Doutzen Kroes: In Rekordzeit zurück zur Traumfigur

Gerade einmal fünf Monate ist die kleine Myllena Mae alt, und schon steht ihre bildschöne Mama Doutzen Kroes wieder in verführerischer Unterwäsche auf dem Catwalk. Bei der "Victoria's Secret"-Modenschau in London präsentierte die zweifache Mutter ihren Traumkörper in Topform

Im Leben eines Supermodels scheint alles ein wenig schneller, einfacher und glamouröser zu sein. Nach gerade einmal fünf Monaten stand am Dienstag, 2. Dezember, die zweifache Mutter Doutzen Kroes wieder auf dem Laufsteg. Keine Spur von Babypfunden, Schwangerschaftsstreifen oder Übermüdung. Stattdessen schwebte der langjährige "Victoria's Secret"-Engel so galant über den Catwalk, als wäre nie etwas gewesen.

Disziplin an der Ballettstange

So kurze Zeit nach der Geburt ihrer Tochter Myllena Mae wieder in Topform zu kommen, erfordert höchste Disziplin und einen ausgeklügelten Fitness- und Ernährungsplan. Zusammen mit Star-Trainerin Mary Helen Bowers trainierte die Niederländerin regelmäßig im Ballettstudio. Bowers ist bekannt für ihr sehr effizientes, aber schonendes Training, das in abgewandelter Form auch für werdende und frischgebackene Mütter zugeschnitten ist.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Diana Kaloev bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Diana Kaloev
Glücklich sieht anders aus - Diana Kaloevs Blick auf dem ersten Bild nach dem Haarschnitt spricht Bände.
©Gala

"Ballet Beautiful" heißt das Programm, das auch von anderen Engeln wie Lily Aldridge, Candice Swanepoel und Romee Strijd gerne genutzt wird. Schon während ihrer Schwangerschaft mit Myllena begab sich Kroes in die Hände von Mary Helen Bowers. Ein strenger Ernährungsplan, der Kohlenhydrate vermeidet und viel Gemüse und Proteine vorsieht, hat das Training vermutlich ergänzt.

Vorbild: Heidi Klum

Victoria's Secret 2014

Schwarz, Gold und ganz viel nackte Haut

47 Models präsentieren die Victoria's-Secret-Dessous in London.
Die Victoria's Secret Fashion Show findet erstmals in London statt.
Tyson Beckford und Eliza Doolittle
James Cook und Poppy Delevingne

7

Dabei ist Doutzen Kroes bei weitem nicht die Rekordhalterin im Rennen um die schnellste Rückkehr auf den Catwalk. 2009 schaffte es Heidi Klum, nur fünf Wochen nach der Geburt von Töchterchen Lou wieder bei den Engeln von "Victoria's Secret" mitzulaufen. Eine unglaubliche Leistung, die sie regelmäßigem Training während der Schwangerschaft und anstrengenden Wochen nach der Geburt mit ihrem Trainer David Kirsch zu verdanken hat.

Schon während in Schwangerschaft trainierte Doutzen Kroes regelmäßig mit Mary Helen Bowers, die das Programm "Ballet Baby" speziell für Schwangere konzipiert hat. Zusammen mit ihrer Schwester Rens besuchte noch kurz vor der Show eine letzte private Trainingssession (rechts).

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Iskra Lawrence weiß sich und ihre Kurven als Model in Szene zu setzen. Auch den Babybauch präsentiert sie kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes stolz im Bikini auf Instagram.  
Mitte April kommt das kleine Bündel dann zur Welt und wird ebenfalls voller Stolz auf Instagram präsentiert. Obwohl sie glücklich und gesund ist und das zu schätzen weiß, spricht Iskra auch über die kleinen und großen Kämpfe, auf die sie kein Buch und kein Kurs vorbereiten konnte: Die Realität mit Windeln, Akne, Schlafmangel etc. Mehr davon!
Seit rund drei Monaten ist Ashley Graham Mutter eines kleinen Sohnes. Auf Instagram lässt das Model seine Fans an ihrem neuen Leben mit Kind teilhaben und zeigt die Veränderungen ihres Körpers. Auf diesem Schnappschuss zeigt sich Ashley ungeschminkt, mit einem strengen Dutt und in bequemer Kleidung. Ungefilterte Mama-Fotos, die ihre Fans so sehr lieben.
Süüüß! Diesen Schnappschuss von Baby Mary teilt Anna Kournikova mit ihren Fans auf Instagram. Was dabei auffällt: Die Körpermitte des Tennisstars ist nur zwei Monate nach der Geburt schon wieder unglaublich schlank. 

341

Themen

Erfahren Sie mehr: