Doutzen Kroes: Ihr Body-Geheimnis

Doutzen Kroes hat ihr Fitnessprogramm verraten, und warum es wichtig ist, immer eine gute Figur zu machen

Wenn es doch nur so einfach wäre. Supermodel Doutzen Kroes", 30, Geheimnis einer guten Figur sind ihre Kinder und ihr Fahrrad. In Amsterdam sei sie derzeit immer mit dem Rad unterwegs, erzählte der ehemalige "Victoria"s-Secret"-Engel dem "Grazia"-Magazin. "Das ist richtiges Ausdauertraining, wenn man schnell fährt.

Doutzen + Sunnery

Beach-Date mit Wow-Effekt

Doutzen Kroes + Sunnery James

" Außerdem sei sie auch permanent damit beschäftigt ihren beiden Kindern Phyllon Joy, 4, und Myllena Mae, 1, hinterher zu laufen. "So bin ich den ganzen Tag auf den Beinen", sagte Kroes.

Pilates gehört zur Routine

Ganz so simpel ist es dann aber doch nicht, denn auch drei Mal pro Woche Pilates gehört zu ihrer Routine, wie sie weiter verrät. Auch wenn sie nicht mehr für "Victoria's Secret" Unterwäsche auf dem Laufsteg ist, so ist es der Niederländerin doch wichtig, stets gut in Form zu sein. Denn Paparazzi-Fotos sind nicht retuschiert und "das macht schon Druck, wenn Fotografen am Strand sind".

24 Jahre Victoria's Secret

Die "Fantasy Bras" der schönsten Engel

2018:  Über 2.100 Diamanten zieren den heiß begehrten Fantasy Bra, den Elsa Hosk auf der "Victoria's Secret"-Show 2018 präsentiert. In New York schwebt das schwedische Model mit Federn geschmückt über den Catwalk und preist den Luxus-BH im Wert von rund einer Million Dollar an.
2017:   Bei der diesjährigen Show in Shanghai trug das brasilianische Model Lais Ribeiro das Highlight der Dessous-Kollektion. Dieser "Fantasy Bra" hat einen Wert von umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro. Ganze 6.000 Edelsteine (Saphire und Topaz) wurden bei der Produktion verwendet, die auf eine Gerüst aus 18 Karat Gold gesetzt wurden. 
2016:     Für der "Victoria's Secret"-Show in Paris wurde Jasmine Tooks auserwählt, den "Fantasy Bra" für umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro auf dem Catwalk zu präsentieren. 9.000 Edelsteine wurden in 700 Stunden Handarbeit in 18 Karat Gold gefasst. 
Lily Aldridge trägt den Fantasy Bra.

19

Themen

Erfahren Sie mehr: