Doutzen Kroes: Ballett in der Schwangerschaft

Vor der Geburt ihres zweiten Kindes hält sich "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes mit einem Ballett-Workout fit. Auch die Erfinderin des Sportprogramms, die ehemalige Ballerina Mary Helen Bowers, blieb so in beneidenswerter Form

Doutzen Kroes hält sich in der Schwangerschaft mit Ballett fit

Die Freude auf ihr zweites Kind steht Doutzen Kroes ins Gesicht geschrieben: Strahlend spaziert sie an der Hand ihres Mannes Sunnery James durch New York, hält sich immer wieder zärtlich den Bauch. Auch ihr Liebster, der erfolgreich als DJ arbeitet, kann nicht aufhören zu lächeln. Was auf den neuesten Bildern des Paares besonders in Auge fällt, ist auch die straffe und schön definierte Figur des niederländischen Models.

Das Geheimnis um ihre Traumfigur trotz Babybauch hat Doutzen nun selbst auf Instagram gelüftet: Sie trainiert nach dem Workout-Plan von Mary Helen Bowers, einer ehemaligen Ballerina des New York City Ballet. Bowers entwickelte nach ihrer internationalen Karriere das Programm "Ballet Beautiful" und zählt Stars wie Liv Tyler, Zooey Deschanel, Miranda Kerr, Julia Restoin-Roitfeld und Lily Aldridge zu ihren Kundinnen.

Sonnenschutz

Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden

Sonnenschutz: Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden
Tatsächlich verlieren Sonnencremes, die bereits geöffnet sind, nach einem Jahr ihre Wirkung, da ein chemischer Prozess vonstatten geht. Dadurch verlieren die Moleküle ihre schützende Wirkung. Noch mehr Gründe, warum Sie keine abgelaufene Sonnencreme nutzen sollten, sehen Sie im Video.
©Gala

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Oben: Doutzen Kroes und ihr Ehemann Sunnery James bummeln fröhlich durch New York. Unten: Lumina Belle wird von dem schwangeren Supermodel geherzt.

Speziell für Schwangere hat die junge Mutter - Mary Helen bekam im Dezember 2013 Töchterchen Lumina Belle - ein abgewandeltes Workout entwickelt. Schonende Übungen, die die Beweglichkeit fördern, halten während und nach der Schwangerschaft fit und straff. Restoin-Roitfeld besuchte die hochschwangere Balletttrainerin für einen Beitrag auf ihrem Blog "Romy and the Bunnies" , in welchem sie einfache Übungen für die Zeit nach der Geburt präsentiert. Das maßgeschneiderte Programm "Ballet Baby" kann in verschiedenen Zusammenstellungen online gebucht werden. Kein Wunder also, dass Bowers nur wenige Wochen nach der Geburt wieder gertenschlank an der Ballettstange tanzte.

Nach Söhnchen Phyllon freuen sich Doutzen Kroes und Sunnery James nun sehr auf ihre kleine Tochter. Und wie ein Schnappschuss von Trainerin Mary Helen Bowers beweist, konnte das Model mit der kleinen Lumina Belle schon einmal ein wenig üben.

Mary Helen Bowers wenige Wochen vor und nach der Geburt ihrer Tochter. Die ehemalige Ballerina des New York City Ballet begeistert mit ihrem Workout Tausende Kundinnen.

Themen

Erfahren Sie mehr: