Call of Beauty : Schöner reisen im Beauty-ICE

Während der Zugfahrt ein entspanntes Beauty-Treatment genießen - das wäre was! Dieser Traum ist für mich, Beauty-Redakteurin Nane, nun wahr geworden und auch Sie können diesen Service schon bald nutzen

Schöner reisen: Der Douglas Beauty-ICE macht es möglich

Um ehrlich zu sein bin ich absolut kein Zugfahrer. Lieber steige ich in mein Auto und komme in meiner Comfort-Zone von A nach Zug fühle ich mich oft nutzlos, weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen. Inzwischen bin ich aber tatsächlich gezwungen einmal im Monat über vier Stunden Zug zu fahren. Ein junger Mann hat es geschafft, dass ich mich an einem Freitagabend auf eine lange Fahrt nach Mainz begebe. Oft komme ich dort müde und geschafft an - und das sieht man(n)n mir leider auch an. 

Die Lösung des Problems liegt für mich eigentlich recht nah: Es müsste einen Beauty-ICE geben! Und siehe da: Douglas und die Deutsche Bahn hatten genau diese Idee und machen ab sofort das Reisen viel schöner. 

Douglas Beauty-ICE

Schöner Zugfahren

Bei der Jungfernfahrt Ende April durfte ich mit an Bord sein und mich verwöhnen lassen. Als der erste Douglas Beauty-ICE im Bahnhof Altona einfuhr, hatte ich Gänsehaut. Ich hatte einfach im Gefühl, dass das die schönste Zugfahrt meines Lebens werden würde und so war es dann auch! 

Dank eines Fresh-Ups von Shiseido stieg ich perfekt gestylt aus dem ICE aus und war zudem um eine Erkenntnis reicher - denn in einem Abteil genoß ich eine professionelle Hautanalyse. Auch eine Express-Typberatung und entspannende Handmassagen wurden angeboten. Für jeden ist also etwas dabei!

Janin Ullmann und Nilam Farooq genießen eine Handmassage auf dem Weg nach Berlin 

Kostenlose Treatments im Douglas Beauty-ICE

Nun fragen Sie sicher wann und wo auch Sie einmal mit dem Douglas Beauty-ICE fahren können und was der Spaß kostet. Die beste Nachricht ist, dass die Behandlungen komplett kostenfrei sind und ohne Voranmeldung stattfinden. Bei ihrer Zugbuchung sehen Sie, ob es sich um einen Beauty-ICE handelt. Im eigens für die Beauty-Services hergerichteten Abteilen können Sie sich während der Fahrt verwöhnen lassen und dort einfach vorbeischauen. 

Das Abteil im Douglas Beauty-ICE

In den nächsten Monaten sind einige Fahrten des Beauty-ICEs geplant, unter anderem zur Fashion Week nach Berlin, zum MS Dockville Festival nach Hamburg und zum Oktoberfest nach München. 

Hier finden sie die Daten im Überblick:

21. JuniICE 707 von Hamburg nach Berlin Abfahrt: 11:38 Uhr
3. Juli ICE 800 von München nach BerlinAbfahrt: 09:55 Uhr
3. JuliICE 709 von Hamburg nach BerlinAbfahrt: 13:38 Uhr
4. JuliICE 802 von München nach BerlinAbfahrt: 07:13 Uhr
4. JuliICE 707 von Hamburg nach BerlinAbfahrt: 11:38 Uhr
18. AugustICE 806 von Berlin nach HamburgAbfahrt: 08:39 Uhr
8. SeptemberICE 599 von Hamburg nach BerlinAbfahrt: 09:38 Uhr
8. SeptemberICE 692 von Frankfurt nach BerlinAbfahrt: 10:14 Uhr
22. SeptemberICE 703 von Berlin nach MünchenAbfahrt: 09:21 Uhr
22. SeptemberICE 593 von Frankfurt nach MünchenAbfahrt: 09:50 Uhr
22. SeptemberICE 591 von Stuttgart nach MünchenAbfahrt: 09:13 Uhr
15. NovemberICE 707 von Hamburg nach BerlinAbfahrt: 11:38 Uhr
15. NovemberICE 800 von München nach BerlinAbfahrt: 09:55 Uhr


Ob es Zufall ist, dass der Douglas Beauty-ICE an meinem Geburtstag fährt? Vermutlich nicht! Meinen Wunsch kann ich vielleicht ja jetzt schon einem äußern: Ich wünsche mir eine Fahrt von Hamburg nach Mainz mit dem Beauty-ICE - damit ich immer ganz besonders hübsch bei dem Mann ankomme, der mich zum Zugfahren gebracht hat. 




Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche