Dita Von Teese: Details zur Sonnenbrillen-Linie

Burlesque-Schönheit Dita Von Teese verriet weitere Details zu ihrer bevorstehenden Linie mit DITA Inc

Die neuen Sonnenbrillen von Dita Von Teese werden "einschüchternd".

Die Beauty steht schon in den Startlöchern, in Zusammenarbeit mit DITA Inc. zehn Kreationen auf den Markt zu bringen. Dabei stehen einzigartige Brillen im Vordergrund. Die erotische Tänzerin pickte sich ein Modell namens "Femme Totale" raus und beschrieb gegenüber "WWD" ihre Inspiration, die hinter dem Design steckte: "Ich liebe charakteristische, mächtige - ich darf es wohl zugeben - einschüchternde Sonnenbrillen. Diese Rahmen sorgen dafür, dass man als eine feminine Macht angesehen wird, mit der man rechnen muss!", sinnierte sie und verriet, wann das gute Stück auf ihrer Nase landen wird. "Ich werde sie am Pool mit einem schwarzen Badeanzug, himmelhohen High Heels und vielleicht ein paar Diamanten tragen … Sonnenbrillen sind ein schneller Weg, um glamourös auszusehen. Teilweise trage ich nur wenig mehr als einen Hauch roten Lippenstift und einer Sonnenbrille."

Keine Angst vor dem Altern

Mit diesem Hausmittel sagen Sie Altersflecken den Kampf an

Keine Angst vor dem Altern: Mit diesem Hausmittel sagen Sie Altersflecken den Kampf an
Unsere Haut wird tagtäglich strapaziert - klar, dass irgendwann auch Altersflecken auftauchen. Wie Sie den lästigen Malen den Kampf ansagen, sehen Sie im Video.
©Gala

Ein weiteres Paar - Huntress - hat außerdem eine starke Bedeutung für Von Teese, die wieder eine erstklassige Gelegenheit wusste, zu der man dieses Modell tragen könnte. "Cateye-Sonnenbrillen sind für eine Frau gedacht, die weiß, was sie will. Ich stelle mir vor, wie ich diese draußen in einem Pariser Café trage und still die Szenerie nach möglichen Liebhabern inspiziere", lächelte sie.

Des Weiteren gibt es noch Paramour - eine elegantere Option für die Damenwelt. "Dabei denke ich an sexy Sonnenbrillen, die glamouröse französische Frauen tragen könnten, um ihren Lover für ein geheimes nachmittägliches Rendezvous zu treffen", fügte sie hinzu.

Die Kollektion wird in ausgewählten Warenhäusern in Italien, Spanien und Frankreich erhältlich sein und preislich zwischen 170 und 210 Euro liegen. Gemeinsam mit ihrem guten Kumpel John Juniper, dem Mitbegründer von DITA Inc., kreierte sie die Stücke. Die Firma benannte der Geschäftsmann übrigens nach seiner Freundin und schwärmte, wie perfekt sie für das gemeinsame Projekt sei: "Die Inspiration hinter der "Dita Von Teese"-Kollektion war, elegante feminine Styles mit einem klassischen Aufflackern zu kreieren, die die Frauen zu jedem Anlass tragen können. Dita Von Teese verkörpert die Quintessenz einer Frau, die eine einzigartige Grazie in Bezug auf Kleidung hat", erklärte Juniper.

Themen

Erfahren Sie mehr: