VG-Wort Pixel

Dieter Bohlen Sexy Bikini-Schnappschuss von seiner Carina

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
© Getty Images
Dieter Bohlen ist mächtig stolz auf seine schöne Freundin Carina. Der neueste Schnappschuss dürfte besonders die Herzen der männlichen Follower höher schlagen lassen

Seitdem Dieter Bohlen einen eigenen Instagram-Account hat, lässt der Pop-Titan seine Fans ungewohnt nah an sich ran. Der Musikproduzent postet regelmäßig Bilder von sich und seiner langjährigen Freundin Carina - meist aus dem Urlaub. Auch der neueste Schnappschuss kann sich mehr als sehen lassen und lässt vor allem die Herzen der männlichen Follower höher schlagen.

Dieter Bohlen ist stolz auf seine Carina

Das Bild zeigt seine Lebensgefährtin in einem weißen Bikini - sie lacht freudestrahlend und beugt sich dabei ein bisschen nach vorne, so dass die User einen besonders guten Einblick in ihr Dekolleté bekommen. Ob Dieter klar was, wie er seine Carina da fotografiert und was dieses Foto für Reaktionen auslösen könnte? Die User überschlagen sich nämlich förmlich mit Kommentaren wie "Hammer Frau" und "Sehr hübsch". Dieter jedoch scheint einfach nur stolz auf seine Freundin zu sein. Das Foto verzeichnete er mit dem Hashtag "mygirl". Außerdem gab er seinen Fans folgenden Tipp: "Ich bring Carina immer zum Lachen... macht das mit Eurem Schatz auch!"  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken