Diese Videos zeigen die Gesichtsveränderungen von Kim + Co. Beauty-OPs: Die Verwandlung der Kardashians


Der Instagram-Künstler Saint Hoax hat auf seinem Kanal Transformations-Videos über die Kardashians veröffentlicht. Die Gesichtsveränderungen von Kim, Khloé + Kylie sprechen für sich

Dass bei den Kardashians alles natürlich zugeht, glaubt eh keiner mehr, wenn man sich Kim Kardashian, 34, Khloé Kardashian, 31 und Kylie Jenner,18, näher anschaut.

Nun hat der Instagram-Künstler Saint Hoax, der bereits für seine provokanten und gesellschaftskritischen Bilder bekannt ist, eine sehr lustige Idee gehabt und mehrere Transformations-Videos auf seinen Kanal gestellt. Diese nehmen die Verwandlung der Kardashians genauer unter die Lupe.

Deutlich ist zu sehen, wieviel die Kardashians an ihrem Gesicht, sagen wir mal, herumgedoktert haben, seitdem sie 2007 mit ihrer TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" über die Bildschirme flimmerten.

Über die Beauty-OP-Erfahrungen der Familie gibt es so manche skurille Geschichte.
Besonders die 18-jährige Kylie Jenner verstrickte sich in Lügen, als sie mit einem extremen Schmollmund auftrat.

Sie stand mit den prallen Lippen in der Kritik, weil diese bei amerikanischen Teenagern einen regelrechten Nachmach-Hype auf den Social Media Kanälen ausgelöst haben. Daraufhin gab Kylie dem Druck nach und gab zu, dass die Lippen wohl doch nicht ganz natürlich waren. Wie scheinbar so manches in der Familie...

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken