Diese Videos zeigen die Gesichtsveränderungen von Kim + Co.: Beauty-OPs: Die Verwandlung der Kardashians

Der Instagram-Künstler Saint Hoax hat auf seinem Kanal Transformations-Videos über die Kardashians veröffentlicht. Die Gesichtsveränderungen von Kim, Khloé + Kylie sprechen für sich

Kim Kardashian, Kylie Jenner, Khloé Kardashian

Dass bei den Kardashians alles natürlich zugeht, glaubt eh keiner mehr, wenn man sich , 34, , 31 und ,18, näher anschaut.

Nun hat der Instagram-Künstler Saint Hoax, der bereits für seine provokanten und gesellschaftskritischen Bilder bekannt ist, eine sehr lustige Idee gehabt und mehrere Transformations-Videos auf seinen Kanal gestellt. Diese nehmen die Verwandlung der Kardashians genauer unter die Lupe.

Maybe she's born with it... Maybe it's a bit more than "contouring" 💉#PumpingUpTheKardashians

A post shared by Saint Hoax (@sainthoax) on

Eine Familie, viele OPs

Die Beauty-Makeovers der Kardashians

Zwischen diesen Bildern liegen nur ein paar Monate. Auf ihrem neuesten Bild trägt Khloé Kardashian nicht nur blaue Kontaktlinsen, die ihr Gesicht ganz anders wirken lassen. Auch ihre Lippen sind ungewohnt voll und ihr Näschen ungewohnt klein. Es sieht ganz danach aus, als hätte sich Khloé schon wieder operieren lassen.
Ein bisschen Lippenfüller hier, ein neues Näschen dort und dazu noch eine Brustvergrößerung. Was Kim und Co. ihr vormachen, probiert Kylie Jenner, das Nesthäkchen der Familie, ebenfalls aus. Da ist ihr jüngster Eingriff, eine Blondierung, mit Abstand der harmloseste, den sie sich von ihren großen Schwestern abschaut. Effektvoll ist er dennoch. Kylie sieht total verwandelt aus. Kostenpunkt der Komplettpakets: ca. 22.500 Euro.
Kim Kardashian, der Star der Familie, hat sich von allen Kardashians wohl am meisten verändert. Obwohl sie selbst nur die Botox-Behandlung zugibt, ist ihre Erscheinung doch eine ganz andere. Gute Gene, gutes Make-up, Luxus-Beautyprodukte und großartige Dessous hätten ihren Teil dazu beigetragen, sonst nichts.
Botox, Nasen- und Kinn-OP, Face, Hals-Lifting: Familienoberhaupt und "Momager" Kris Jenner sind die operativen Veränderungen geradezu ins Gesicht geschrieben. Mimik-Starre und Katzenaugen lassen die 59-Jährige aber leider nur unnatürlich jünger erscheinen.

8

Kylie Jenner

Geheimnis gelüftet

10.09.2015

Deutlich ist zu sehen, wieviel die Kardashians an ihrem Gesicht, sagen wir mal, herumgedoktert haben, seitdem sie 2007 mit ihrer TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" über die Bildschirme flimmerten.

Über die Beauty-OP-Erfahrungen der Familie gibt es so manche skurille Geschichte.
Besonders die 18-jährige Kylie Jenner verstrickte sich in Lügen, als sie mit einem extremen Schmollmund auftrat.

Sie stand mit den prallen Lippen in der Kritik, weil diese bei amerikanischen Teenagern einen regelrechten Nachmach-Hype auf den Social Media Kanälen ausgelöst haben. Daraufhin gab Kylie dem Druck nach und gab zu, dass die Lippen wohl doch nicht ganz natürlich waren. Wie scheinbar so manches in der Familie...

Maybe she's born with it... Maybe it's 💉 #PumpingUpTheKardashians

A post shared by Saint Hoax (@sainthoax) on

Mehr zum Thema

Star-News der Woche