Die Welt von... Serienstar January Jones


Die kühle Werbergattin aus der Serie "Mad Men" kann auch ganz anders
January Jones
January Jones ganz privat: "Etwas crazy, gern ungeschminkt, am liebsten in Jeans"
© instagram.com/januaryjones

Wer January Jones' Instagram-Account durchstöbert, findet zig lustige Hairstyle-Posts. Zum Beispiel spielt der Serienstar in einer First-Class-Lounge Friseurin, mit Bürste und Spray. Oder sie präsentiert ihren derzeitigen Lieblingslook, den geflochtenen Dreifach-Cornrow.

Dazu passt perfekt, dass sie aktuell Testimonial für das Haarlabel Kérastase ist. "Schon als Kind habe ich gern an meinen Haaren rumgeschnibbelt", sagt January. "die wachsen ja nach."

Keine Experimente gibt es beim Thema Signature-Blond: Da darf nur Celebrity-Coloristin Tracey Cunningham ran. Und wie beschreibt sich Golden-Globe-Preisträgerin January in drei Wörtern? "Selbstbewusst, pünktlich, trocken – nicht meine Haut, nur mein Humor."

Bettina Hetzenecker Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken