Diese Familie erregt die Aufmerksamkeit — und zwar nicht nur im Rahmen ihrer eigenen Serie "Die Geissens — Eine schrecklich glamouröse Familie". Auch außerhalb der Produktion teilen die einzelnen Familienmitglieder intime Eindrücke ihres Lebens mit ihren Follower:innen auf Instagram. Jetzt sorgen die Posts von Mama Carmen Geiss, 57, und ihren Töchtern Davina, 19, und Shania, 18, auch noch unabhängig voneinander für Aufregung.
Carmen Geiss: Oben ohne, doch Fans schauen auf etwas ganz anderes
Die Seele baumeln lassen, für die Ehefrau von Robert Geiss vor allem am Pool auf den Malediven erholsam. Und zwar so sehr, dass sie sich als Sonnenanbeterin oben ohne zeigt. Nur ihre verschränkten Arme versperren ihren Follower:innen die Sicht. Mit einem gemusterten Bikini-Höschen bedeckt, tankt die zweifache Mama im Wasser ein paar Sonnenstrahlen. Mehr braucht es nicht, wie sie in der Bildunterschrift festhält: "Just be yourself".

Doch, ihre Fans sind über etwas anderes ganz verwundert. "Was ist denn mit den Zehen passiert?", fragt ein User verwirrt. Eine andere hält fest: "An den Füßen sieht man, dass es bearbeitet wurde." Tatsächlich wirken Carmens Zehen ein wenig verformt, das kann jedoch auch an der Spiegelung des Wassers liegen. Die Unternehmerin kontert, vielleicht sogar ironisch, auf einen Kommentar: "Die habe ich bearbeitet", es folgen lachende Emojis! Ob es sich um eine Spiegelung oder wirklich eine Retusche handelt, weiß wohl letztendlich nur Carmen selbst. Fest steht: Sie wird so schnell nicht ins Schwitzen gebracht.
Davina Geiss: Hier biegen sich die Balken
Im Gegensatz zu Mama Carmen setzen die beiden Schwestern auf mehr Stoff. Davina, die ältere im Schwesternbund, genießt entspannt die Sonnenstrahlen im blauen Bikini. Die Sonnenbrille auf der Nasenspitze, die Beine übereinander gelegt und die Hand am Kopf: Posen liegt der Familie definitiv in den Genen. Das Auftreten der 19-Jährigen stößt jedoch ebenfalls auf Kritik in den Kommentaren. Hat etwa auch Davina mit Photoshop nachgeholfen? Ein User hält fest: "Wow das Fenster biegt sich aber ganz schön nach außen. Bestimmt wegen der Sonne. Holz arbeitet ja". Auch anderen Follower:innen fällt die leichte Biegung im Türrahmen auf. Der Geissens-Spross zeigt sich ganz unbeirrt und gibt den Kommentaren keinen Raum.
Shania Geiss: Viel Kritik – doch das liegt nicht an der Bearbeitung
Die Jüngste im Bunde posiert in kurzer Shorts, Bikini-Oberteil und weißem Hemd für ihre Follower:innen. Photoshop-Fails? Nicht zu erkennen. In den Kommentaren regnet es vielmehr Komplimente! "Unglaublich hübsch", heißt es in einer Spalte. Auch Flammen und andere Komplimente zu ihrer Figur lassen sich lesen. Doch, der Prunk mitten im Paradies stößt auch sauer auf: "So ein Leben müsste man haben, nix arbeiten und Urlaub machen", entfährt es einem User. Andere stören sich daran, dass die 18-Jährige vor allem von älteren Männern sexualisiert wird. "Was sind das für eklige Kommentare. Bin fassungslos", fasst eine Followerin passend zusammen.