VG-Wort Pixel

Die 5 besten Workouts am Arbeitsplatz Im Büro zum Bikini-Body

Zusammen mit Fitness-Trainer Gino zeigen wir euch, wie ihr im Büro und ganz ohne zusätzliches Equipment für den Sommer in Topform kommt. Dafür haben wir in der GALA-Redaktion fünf Übungen getestet, die auch ihr ganz einfach an eurem Arbeitsplatz umsetzen könnt

Endlich ist die Zeit, um in sommerliche Shorts und kurze Tops zu schlüpfen und die Sonnenstrahlen zu genießen. Doch während die Temperaturen steigen, sinkt unsere Motivation ins Fitnessstudion zu gehen erst recht. Dabei wollen wir doch gerade jetzt - in unseren sommerlich knappen Outfits - eine tolle Figur à la Michelle Hunziker machen.

Übungen im Büro - Der Arbeitsplatz wird zum Fitnessstudio

Auf den Besuch im Gym verzichten und trotzdem mit einem Bikini-Body punkten - klingt erst einmal unmöglich. Wir haben jedoch einen Weg gefunden, trotzdem fit zu werden. Dafür haben wir Fitness-Trainer Gino zu uns in die Gala.de-Redaktion eingeladen und fünf effektive Übungen getestet, die an jedem Arbeitsplatz ganz einfach umzusetzen sind.

In fünf kurzen Videos zeigen wir euch, mit welchen Workouts ihr sogar am Schreibtisch auf eure Bikinifigur hintrainieren könnt. Ob nach dem Mittagessen, kurz vor Feierabend oder einfach zwischendurch - wann ihr die Übungen macht, ist natürlich euch überlassen. Noch mehr Spaß dabei habt ihr aber sicherlich, wenn ihr noch ein paar Kollegen dafür motivieren könnt. Also: Let's go "Workplace-Workout"!

Übung 1: Po-Brücke

Übung 2: Kniebeugen

Übung 3: Rudern

Übung 4: Dips

Übung 5: Plank

Alle Videos findet ihr auf unserem Youtube-Channel (youtube.com/user/GalaDeutschland). Viel Spaß beim Anschauen und selber Ausprobieren!

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken