VG-Wort Pixel

Diane Kruger Wie sehr setzt ihr die Trennung zu ?

Diane Kruger
© Splashnews.com
Schauspielerin Diane Kruger war ganze zehn Jahre mit Joshua Jackson liiert. Doch dieses Glück ist nun vorbei. Die Trennung scheint an Diane auch äußerlich nicht spurlos vorbeizugehen

Der deutschen Schauspielerin Diane Kruger, 40, gelang mit "Troja" (2004) der internationale Durchbruch im Filmgeschäft.

Doch nicht nur im Beruf, auch in der Liebe hatte sie großes Glück und war ganze zehn Jahre mit Joshua Jackson, ebenfalls Schauspieler, liiert - bis jetzt.

Die Trennung im Juli

Gegenüber "Us Weekly" bestätigten die Sprecher beider Schauspieler die Trennung des Hollywood-Paares: "Diane Kruger und Joshua Jackson haben beschlossen, sich zu trennen und Freunde zu bleiben", heißt es in dem Statement.

Im vergangenen Jahr machten erste Gerüchte in amerikanischen Medien die Runde, die Schauspielerin habe eine Affäre mit dem "Walking Dead"-Schauspieler Norman Reedus gehabt. Doch Kruger und Jackson setzten, allen gerüchten zum trotz, ihre Beziehung fort.

Im Vergleich zum vorherigen Jahr scheint Diane deutlich erschlankt:

Wie sehr setzte Diane Kruger der Kummer zu?

Viele Hollywood-Stars stehen unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit und achten deshalb enorm auf ihre Figur. Diane Kruger war schon immer bekannt für ihren schlanken Körper. Doch in letzter Zeit wirkt es, als habe sie deutlich an Gewicht verloren. Liegt der Grund für den Gewichtsverlust von Diane Kruger vielleicht im Beziehungsstress?

Wie es der Schauspielerin nach der Trennung derzeit geht, kann man nur erahnen. Sicher erfordert die Trennung enorm viel Kraft, die man Diane Kruger nur wünschen kann.

Sehen Sie hier die schöne Schauspielerin Diane Kruger im Wandel der Zeit:

Diane Kruger: Wie sehr setzt ihr die Trennung zu ?
tsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken