VG-Wort Pixel

Diane Kruger Schwitzen für die Figur

Diane Kuger wird immer dünner!
© Getty Images / WireImage.com
Abnehmen ist nicht alles. Geht es nach Diane Kruger, darf auch das Muskeltraining nicht zu kurz kommen. Jetzt verrät die Schauspierin, wie sie sich schlank und fit hält

Schlank, aber auch gesund und fit

In Hollywood scheint fast jeder nach einer Top-Figur zu streben. Doch fragt man Diane Kruger (39, "Special Forces"), geht es nicht nur darum, eine schmale Taille, sondern auch definierte Muskeln zu haben. Wie die Schauspielerin im Interview mit "thenewpotato.com" erklärt, sei es angesagt, "gesund und stark" zu sein - und "nicht nur dünn".

Bio-Essen und Sport

Sich selbst hält Kruger im Fitnessstudio in Form - mithilfe von Cardio-Training, Gewichtheben und Kniebeugen. Auch zum Wandern gehe sie gerne, "vielleicht vier bis fünf Mal die Woche", verrät die 39-Jährige weiter. Zudem versuche sie Bio-Essen zu sich zu nehmen, doch davon sei sie nicht besessen.

SpotOnNews

Special: Pflege + Anti-Aging


Mehr zum Thema


Gala entdecken