Diane Kruger: Schwitzen für die Figur

Abnehmen ist nicht alles. Geht es nach Diane Kruger, darf auch das Muskeltraining nicht zu kurz kommen. Jetzt verrät die Schauspierin, wie sie sich schlank und fit hält

Fashion-Looks

Der Style von Diane Kruger

Hauptsache, der Hals wird gewärmt! Dieser Devise scheint Diane Kruger zu folgen und erscheint zu einen New Yorker Event in einem dunkelblauen Wollkleid, das ihr Dekolleté wunderschön in Szene setzt. Und noch etwas an ihrem Look wird zum Hingucker ...
In beigefarbenen High Heels aus Wildleder setzt Diane Kruger gekonnt ein modisches Highlight und beweist, wie man ein Wollkleid sexy in Szene setzt.
Wow, was für ein Hingucker! In einer Robe von Chanel besucht Diane Kruger die César Film Awards in Paris – eine Hommage an den verstorbenen Karl Lagerfeld. Die Muse des Modezars wählt für ihren Red-Carpet-Auftritt ein goldenes Dress mit langen Ärmeln und einem langen Rock aus schwarzem Tüll.
In einer spektakulären Robe von Givenchy Haute Couture hat Diane Kruger einen glänzenden Auftritt auf dem Red Carpet der Berlinale 2019. Das Kleid aus schwarzem Samt und Tüll wird dank des glitzernden Kragens zu einem besonderen Hingucker.

46

Schlank, aber auch gesund und fit

In Hollywood scheint fast jeder nach einer Top-Figur zu streben. Doch fragt man Diane Kruger (39, "Special Forces"), geht es nicht nur darum, eine schmale Taille, sondern auch definierte Muskeln zu haben. Wie die Schauspielerin im Interview mit "thenewpotato.com" erklärt, sei es angesagt, "gesund und stark" zu sein - und "nicht nur dünn".

Bio-Essen und Sport

Sich selbst hält Kruger im Fitnessstudio in Form - mithilfe von Cardio-Training, Gewichtheben und Kniebeugen. Auch zum Wandern gehe sie gerne, "vielleicht vier bis fünf Mal die Woche", verrät die 39-Jährige weiter. Zudem versuche sie Bio-Essen zu sich zu nehmen, doch davon sei sie nicht besessen.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Themen

Erfahren Sie mehr: