VG-Wort Pixel

Diane Kruger Erschreckend dünn nach der Trennung von Joshua Jackson


Diane Kruger und ihr Dauerfreund Joshua Jackson haben sich nach zehn Jahren Liebe getrennt. Die Schauspielerin scheint das auch körperlich mitzunehmen

Diane Kruger war schon immer sehr schlank. Doch ein aktuelles Foto der hübschen Schauspielerin lässt aufmerken. Auf dem Bild, das sie am Mittwoch (27. Juli) bei Instagram teilte, ist die 40-Jährige von hinten zu sehen und sieht noch dünner aus als sonst. Ihre Arme wirken knochig und der Bikini gibt den Blick auf ihre sehr schmale Wespentaille frei.

Liebes-Aus nach zehn Jahren

Das Bild entstand eine Woche nach dem Bekanntwerden ihrer Trennung von Langzeitpartner Joshua Jackson. Das Hollywoodtraumpaar hatte nach zehn Jahren Beziehung das Liebes-Aus durch Sprecher bestätigen lassen. "Diane Kruger und Joshua Jackson haben beschlossen, sich zu trennen und Freunde zu bleiben", hieß es.

Doch das Ende ihrer Liebe setzt offenbar beiden zu. So zeigte sich Jackson erst kürzlich leicht verwahrlost in Los Angeles. Liebeskummer könnte auch der Grund für Diane Krugers deutlichen Gewichtsverlust sein.

Diane Kruger erholt sich

Allerdings scheint die Schauspielerin, die erst vor zwei Wochen ihren 40. Geburtstag feierte, nun in der Ferne auf andere Gedanken zu kommen. Das Bikinifoto entstand in Sri Lanka, wo Kruger momentan sowohl arbeitet, als auch Urlaub macht - "#workation" nennt sie das bei Instagram.

Auf einem der Bilder von ihrer Reise sieht Diane Kruger auch wirklich schon viel zufriedener und erholt aus.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken