Diana Staehly: Diäten? Fehlanzeige! So hält sie die Figur

Diana Staehly spielt die Hauptrolle in "Triple Ex". Im Lifestyle-Interview verrät sie, wie sie ihre Figur hält, und was sie an Männern mag.

In der neuen TV-Sitcom "Triple Ex" (ab dem 9. Februar, RTL, 21:45 Uhr) spielt Diana Staehly (39) die Single-Mum Anna mit drei Kindern von drei ziemlich unterschiedlichen Männern. Auch in der TV-Serie "Stromberg" (2004-2012) hatte die Kölnerin eine der Hauptrollen inne. Im Lifestyle-Interview mit spot on news verrät die Schauspielerin, wie sie ihre Figur hält, und welchen Männer-Typ sie privat reizvoll findet.

Welche Sportart treiben Sie gerne?

Prinzessinnen Victoria, Mette-Marit & Co.

Das sind ihre Doppelgängerinnen aus Hollywood

Prinzessin Victoria, Prinzessin Mette-Marit
Die Nase, die Lachgrübchen oder die Augen, es gibt doch einige Hollywood-Stars, die aussehen wie eine Prinzessin oder eben anders herum.
©Gala

Diana Staehly: Yoga, Joggen und Tanzen.

Machen Sie Diäten?

Staehly: Ich halte nicht viel von Diäten, höchstens mal FDH oder abends keine Kohlenhydrate...

Welche Kalorien-Bombe gönnen Sie sich manchmal?

Staehly: Schokolade und Wein.

Was ist Ihr bester Beauty-Tipp?

Staehly: Immer abschminken und cremen, cremen, cremen.

Was ist ein absolutes Fashion-No-Go für Sie?

Staehly: Bauchfrei über 40.

Was war Ihre eigene schlimmste Mode-Sünde?

Staehly: Pinkfarbene Cowboystiefel mit Glitzer-Emblem zum neongrünen Jeansrock - zugegeben, ich war 9 oder 10 Jahre alt.

Was befindet sich in Ihrer Handtasche?

Staehly: Oh je, Kugelschreiber, Lippenstifte, Kaugummis, Haargummi und -Spangen meiner Tochter, Zettel, Kopfhörer, und vieles, von dem ich gar nicht weiß, dass es drin ist, das von Zeit zu Zeit aber durchaus brauchbar ist.

Was macht einen Menschen für Sie attraktiv?

Staehly: Humor.

Welcher Style gefällt Ihnen bei Männern am besten?

Staehly: Jeans, Turnschuhe, T-Shirt oder auch gern Hemd.

Was ist Ihr absolutes Must-Have für den Winter?

Staehly: Sonne im Herzen.

Themen

Erfahren Sie mehr: