Diät-Trend: Mit Detox-Eis zur Traumfigur

Wir Frauen quälen uns mit unzähligen Diäten, Kalorien und Kuren. Doch ein neuer Diät-Trend macht es uns nun endlich leichter. Denn mit leckerem Detox-Eis können wir uns ab sofort zur Traumfigur schlecken

Kohlsuppen-Diät, FDH oder doch Low-Carb. Wer kennt es nicht?! Vor allem Frauen probieren ihr Leben lang eine Diät nach der anderen aus, um dann doch wieder zu scheitern und in der Jojo-Fall zu landen.

Auch sogenannte Detox-Kuren werden immer beliebter.

Schmink-Tutorial

Schritt für Schritt zu den perfekten Augenbrauen

Cara Delevingne
©Gala

Sündiger Sommer

Man mag von diesen Methoden halten, was man möchte. Mit Sicherheit ist eine Saft-Kur nur ein Startschuss in eine Ernährungs-Umstellung. Denn wer nach tagelanger Flüssignahrung wieder zu Pommes, Pizza und Co. greift, hat die Kilos schneller wieder drauf, als sie gefallen sind. 

Claudia Schiffer

Beauty-Tipp

Detox der Stars

Vor allem im Sommer locken uns leckere Eisbecher und kühle Drinks in die Kalorienfalle. Wer möchte schon auf ein leckeres Eis verzichten während die Freunde sich alle eine Erfrischung gönnen?

Eis ohne Reue?

Für dieses Problem gibt es jetzt die optimale Lösung: Detox am Stiel. Ja, Sie haben richtig gelesen!

Detox + Diät

Die Abnehm-Tricks der Stars

Meghan Markle gehört nicht zu den typischen "Diätlern". Fragwürdige Crash-Methoden liegen ihr überhaupt nicht. Dafür achtet sie auf eine ausgewogene Ernährung. Das Frühstück ist für sie dabei ausschlaggebend. Sie beginnt ihren Tag mit heißem Wasser und frischen Zitronen. Das kurbelt die Verdauung an. Auf dem Teller landen dazu viele Proteine - wie Eier - und gesunde Fette - wie Avocado und Lachs.
Die Cleanse-Kur von "Frank Juice" ist genau das Richtige für körperbewusste Menschen wie Lena Gercke. Die kaltgepressten Säfte helfen nicht nur beim Entschlacken, sondern liefern ebenfalls ausreichend Vitamine für Körper und Seele. Zusätzlich greift das Topmodel gerne einmal zu Gojibeeren. Diese sind durch ihren außergewöhnlich hohen Anteil an wichtigen Nährstoffen und Mineralien das absolute Superfood und ein perfekter Snack für Zwischendurch.
Heidi Klum hat sich für ihren Traumkörper an die "Master Cleanse"-Methode gewagt: Dabei wird dem Körper über Tage lediglich ein Saft, bestehend aus Zitronen, Wasser, Ahornsirup und Cayenne-Pfeffer zugeführt. Auch Kräutertees sind erlaubt. Damit wollen Stars nicht nur entgiften, sondern auch in kürzester Zeit extrem viel abnehmen.
Cindy Crawfords Schlüssel zur Supermodel-Figur sind nicht etwa Extrem-Diäten oder Detox-Kuren, sondern ein ausgetüfteltes Ernährungsprogramm mit vielen natürlichen Vitaminen. Auf ihrem Teller landen: Spinat und Zucchini zum Entschlacken, Chili zum Anregen ihres Stoffwechsels und Avocados als Lieferant für ungesättigte Fettsäuren - alles zu einem frischen Gericht zubereitet. Eines ihrer liebsten Standardspeisen: "Kale Salad" mit Lachs.

21

Eis, welches sie ohne Reue und sogar in wilden Mengen genießen können und damit ihrem Körper wirklich nur Gutes tun!

Detox zum Schlecken

Klingt fast zu schön, um wahr zu sein oder? Ist aber tatsächlich Realität. Der Saft-Kuren Anbieter "Kale and me" aus Hamburg hat seine leckeren Säfte nämlich nun auch als köstliches Eis im Programm.

Direkt nach der Produktion wird ein Teil des hergestellten Safts abgefüllt und in Eis verwandelt. Somit wird komplett auf Zucker und Konservierungsstoffe verzichtet. Und es gibt doch wirklich schlimmeres als ein fruchtiges Eis aus Apfel, Ananas, Gurke, Zitrone und Minze (Pamela) oder Mandeln und Datteln (Amy) zu schlecken oder?

Detox am Stiel.

Superfood-Eis

Auch die Juice Bar "lebeleicht" aus Hamburg hat ein Eis entwickelt, welches lecker und kalorienarm ist. Die Eissorten Matcha/Minze, Heidelbeere/Acai, Vanille/Hanf und Kakao/Maca sind allesamt aus Superfoods hergestellt.

Ihre Süße erhalten die ausgefallenen Eissorten durch Agave. Das sind doch wirklich mal köstliche Neuigkeiten! Wir holen uns dann mal ein Eis ...

Die Eistruhe bei "lebeleicht" in Hamburg.

Themen

Erfahren Sie mehr: