Diät-Erfolg von Claudia Effenberg: Jetzt geht's erschlankt auf die Wiesn!

Rechtzeitig zum Oktoberfest am 20. September zeigt sich "Promi-Big-Brother" Vize-Gewinnerin Claudia Effenbar sichtlich erschlankt

Stars auf Diät

Die Abnehmer

"Ey wabbel, wabbel, schwabbel, schwabbel" - in seiner Rolle als Tommie Krause hat Axel Stein so manchen Spruch - und Kilo - drauf. In seinen fülligsten Zeiten bringt der Schauspieler etwa 125 Kilo auf die Waage. Ab 2000 beginnt das "witzige Moppelchen" jedoch ordentlich abzuspecken.
Über 50 Kilogramm nimmt Axel Stein im Laufe der vergangenen Jahre ab. Sein Geheimwaffe gegen lästige Polster: Sport. Laufen, Fußball spielen, Badminton, Squash, Schwimmen, Fahrradfahren - der Schauspieler hält sich und seinen Körper mit den unterschiedlichsten Sportarten fit.
Kathy Kelly, drittältestes Mitglied der Kelly Family, startet ihr Comeback als Solosängerin mit einem kompletten Make-Over. Die 56-Jährige hat im vergangenen Jahr ingesamt über 26 Kilo abgenommen und sieht einfach super aus ... 
Strahlend schön präsentiert sich Kathy Kelly nun auf Instagram. Mit viel Disziplin, Verzicht auf Fast Food und mit proteinreicher Ernährung hat die Sängerin extrem abgenommen. Weitere zehn Kilo sollen aber noch folgen. 

286

Pünktlich zum Start des 181. Oktoberfestes am 20. September in München eröffnet Claudia Effenberg auf Instagram ihre eigene, persönliche Dirndl-Show! Mit schlanker Taille, hochgeschnürtem Dekolleté und fescher Wiesn-Frisur zeigt sich die Ex von Stefan Effenberg auf ihrem Instagram-Profil mit neuer Dirndl-Größe. Nach ihrem Weight-Watchers-Erfolg und der "Keller-Diät" im Promi Big Brother-Container konnte die 48-Jährigen auch den letzten, überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen. Jetzt will Claudia nicht nur ihr "Holz vor der Hütte" präsentieren, sondern auch ihr um einige Nummern kleineres Dirndl-Outfit.

"Holz vor der Hütten" schreibt Claudia unter ihr neuestes Instagram-Bild und läutet den Wiesn-Countdown ein.



Mit Weight Watchers hat Claudia bereits stolze 20 Kilo abspecken können, und auch das Promi-Big-Brother-Experiment konnte ihr in Sachen Gewicht behilflich sein: Im Keller des Promi-Containers hungerte sich die zweifache Mutter weitere fünf Kilo dünner! "Endlich fühle ich mich wieder richtig wohl! Ich liebe es", schwärmt Claudia von ihrer neuen, schlanken Silhouette.

Während die Wahl-Münchenerin auf dem Oktoberfest im letzten Jahr noch eine andere Dirndl-Größe trug, möchte Claudia ihre neuen Kurven jetzt besonders in Szene setzen. "Ich darf auf dem Wagen mitfahren und werde beim Wiesneinzug die Gelegenheit nutzen, meine neue Figur zu zeigen", strahlt sie.

In dem Münchener Dirndl-Laden "Dirndl Liebe" shoppt Claudia besonders gerne ihre Wiesn-Outfits. Denn dort ist jedes Dirndl ein Unikat.



Doch da die gebürtige Sauerländerin in ihre alten, großen Trachten nicht mehr rein passt, ist Claudia kurz vor den Wiesn im Dirndl-Fieber. Als Teil der Münchener-Schickeria shoppt Frau Effenberg gerne exklusive Dirndl-Unikate bei "Dirndl-Liebe", wo sie sich aktuell auch auf Instagram in einer zünftigen Tracht zeigt. Doch neben der Luxus-Dirndl-Boutique gehört auch "Dirndl Couture" zu Frau Effenbergs Favouriten. Nach ihrem radikalen Gewichtsverlust lässt die Ex-Spielerfrau nun von Designerin Astrid Söll persönlich ihre Trachten schneidern.

Es scheint, als wäre ihr Promi-Big-Brother-Aufenthalt nicht nur ein guter Coup für ihr Portmonnaie gewesen. Auch optisch wird Claudia Effenberg dank ihrer Disziplin beim TV-Format auf der Theresienwiese einer der schönsten, prominenten Hingucker sein.

Stolz postet Claudia Effenberg auf Instagram ihren Dirndl-Vorrat.


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche