Diät-Erfolg von Claudia Effenberg: Jetzt geht's erschlankt auf die Wiesn!

Rechtzeitig zum Oktoberfest am 20. September zeigt sich "Promi-Big-Brother" Vize-Gewinnerin Claudia Effenbar sichtlich erschlankt

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die Grammy-Verleihung im Jahr 2012 ist ihr Abend: Denn Adele erhält insgesamt sechs der begehrten Trophäen und wird von der Musikwelt gefeiert. In einem schwarzen, eleganten Glitzer-Dress, mit einer voluminösen Föhnwelle und sexy roten Lippen nimmt die Sängerin ihre Grammys entgehen. Doch so sieht Adele nicht mehr aus ...
Im Juni 2019 zeigt sich Adele schlanker als zuvor: Auf einem Fan-Foto mit ihren Kindheitsidolen – den Spice Girls – zeigt sich die 31-Jährige mit einem schmaleren Gesicht und einem fitteren Body. Rund 13 Pfund, also knapp sechs Kilo, soll sie dank ihrer neuen Pilates-Routine verloren haben, wie "Daily Mail" berichtet. Ein Gewicht, mit dem sich Adele rund um wohlfühlt.
In seiner Rolle des Marian Öztürk steht Sam Eisenstein regelmäßig für "Alles was zählt" vor der Kamera. Dort wird er seinen Fans in nächster Zeit deutlich schlanker begegnen, denn der Schauspieler hat ordentlich abgespeckt ...
Über 24 Kilogramm in vier Monaten verliert Sam Eisenstein und zeigt seinen großen Abnehmerfolg stolz auf Instagram. Am Strand von Ibiza posiert der 46-Jährige für Erinnerungsfotos und präsentiert seinen fitten Muskel-Body. Das Diät-Geheimnis behält Sam bislang jedoch für sich.

284

Pünktlich zum Start des 181. Oktoberfestes am 20. September in München eröffnet Claudia Effenberg auf Instagram ihre eigene, persönliche Dirndl-Show! Mit schlanker Taille, hochgeschnürtem Dekolleté und fescher Wiesn-Frisur zeigt sich die Ex von Stefan Effenberg auf ihrem Instagram-Profil mit neuer Dirndl-Größe. Nach ihrem Weight-Watchers-Erfolg und der "Keller-Diät" im Promi Big Brother-Container konnte die 48-Jährigen auch den letzten, überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen. Jetzt will Claudia nicht nur ihr "Holz vor der Hütte" präsentieren, sondern auch ihr um einige Nummern kleineres Dirndl-Outfit.

"Holz vor der Hütten" schreibt Claudia unter ihr neuestes Instagram-Bild und läutet den Wiesn-Countdown ein.



Mit Weight Watchers hat Claudia bereits stolze 20 Kilo abspecken können, und auch das Promi-Big-Brother-Experiment konnte ihr in Sachen Gewicht behilflich sein: Im Keller des Promi-Containers hungerte sich die zweifache Mutter weitere fünf Kilo dünner! "Endlich fühle ich mich wieder richtig wohl! Ich liebe es", schwärmt Claudia von ihrer neuen, schlanken Silhouette.

Während die Wahl-Münchenerin auf dem Oktoberfest im letzten Jahr noch eine andere Dirndl-Größe trug, möchte Claudia ihre neuen Kurven jetzt besonders in Szene setzen. "Ich darf auf dem Wagen mitfahren und werde beim Wiesneinzug die Gelegenheit nutzen, meine neue Figur zu zeigen", strahlt sie.

In dem Münchener Dirndl-Laden "Dirndl Liebe" shoppt Claudia besonders gerne ihre Wiesn-Outfits. Denn dort ist jedes Dirndl ein Unikat.



Doch da die gebürtige Sauerländerin in ihre alten, großen Trachten nicht mehr rein passt, ist Claudia kurz vor den Wiesn im Dirndl-Fieber. Als Teil der Münchener-Schickeria shoppt Frau Effenberg gerne exklusive Dirndl-Unikate bei "Dirndl-Liebe", wo sie sich aktuell auch auf Instagram in einer zünftigen Tracht zeigt. Doch neben der Luxus-Dirndl-Boutique gehört auch "Dirndl Couture" zu Frau Effenbergs Favouriten. Nach ihrem radikalen Gewichtsverlust lässt die Ex-Spielerfrau nun von Designerin Astrid Söll persönlich ihre Trachten schneidern.

Es scheint, als wäre ihr Promi-Big-Brother-Aufenthalt nicht nur ein guter Coup für ihr Portmonnaie gewesen. Auch optisch wird Claudia Effenberg dank ihrer Disziplin beim TV-Format auf der Theresienwiese einer der schönsten, prominenten Hingucker sein.

Stolz postet Claudia Effenberg auf Instagram ihren Dirndl-Vorrat.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche