VG-Wort Pixel

Der Bachelor Noch ein Nackfoto

der bachelor denise
Denise beim offiziellen Shooting für "Der Bachelor".
© RTL
Auch in der diesjährigen Staffel geizten die "Der Bachelor" Kandidatinnen nicht mit ihren Reizen. Finalistin Daniela postete sogar ein Nackfoto auf Facebook und bekommt nun Nachahmer

Weniger ist mehr. Dies scheinen zumindest die Kandidatinnen der diesjährigen "Der Bachelor" Staffel zu glauben und zeigen sich auf sozialen Netzwerken gerne mal freizügig. Finalistin Daniela legte mit dem Posting eines Body Painting Fotos gut vor und sorgte für mächtig Schlagzeilen.

Vielleicht war das der Anreiz für die viertplatzierte Denise Temlitz. Denn auch sie postete nun ein freizügiges Foto auf ihrer offiziellen Facebook-Seite.

Denise zeigt sich in Top und Höschen und wünscht ihren Fans einen "Good Morning". Ihre Tattoos kommen besonders gut zur Geltung.

Happy End mit Leonard?

Will sie mit diesem Foto etwa Bachelor Leonard beeindrucken? Die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung von Denise und Leonard brodelt immer noch. Mit seiner Auserwählten Leonie hatte es nicht geklappt, aber vielleicht gibt es nun ja doch noch ein Happy End? Auf ihrem Sofa scheint Denise derzeit allerdings alleine, leicht bekleidet, zu liegen.

nme

>> Alles zur TV-Kuppelshow "Der Bachelor"


Mehr zum Thema


Gala entdecken