Der Bachelor: Diese Bachelor-Kandidatin zieht blank für die National-Elf

"Der Bachelor" Leonard Freier wollte sie nicht, aber jetzt vielleicht ein National-Kicker? Eine Bachelor-Kandidatin zeigte gestern vorm Spiel ziemlich offenherzig wie sehr sie hinter der deutschen National-Elf steht und zog blank

Wahre Fan-Liebe?

In der vergangenen "Der Bachelor"-Staffel sorgte sie für mächtig Gesprächsstoff und das nicht - wie gewöhnlich - mit viel nackter Haut.

Sie war unter den letzten Kandidatinnen und war sehr bemüht um Bachelor . Der entschied sich allerdings für eine andere.

Der Altersunterschied

war dem Bachelor vermutlich dann doch ein wenig zu jung. Von Anfang an spielte der große Altersunterschied der Beiden eine zu große Rolle und war immer wieder Thema.

Letztendlich wurde Leonie Dritte und seitdem war es auch relativ still um sie.

Bachelor Kandidatinnen

So sexy verläuft die Karriere

Angelina Heger   Den aktuellen Schönheitsvorstellungen konnte sich Bachelor-Kandidatin Angelina Heger nie entziehen. Daher ist es natürlich klar, dass auch sie ihren Fitness-Body auf Facebook präsentiert.
daniela buchholz
Georgina Fleur   Sie ist als die Nervensäge bekannt und berühmt geworden. Noch heute polarisiert sie mit jedem Auftritt, aber beim sexy Posing können ihr nicht viele das Wasser reichen.
Katie Steiner  Schon vor ihrer Teilnahme bei dem Bachelor hat Katie viel Erfahrungen als öffentliches Sexsymbol sammeln können. Sie war Playmate 2010. Auch heute ist ihre Berufsbezeichnung Playmate und Schauspielerin.

7

Karrieregeil?

Kurz vorm Halbfinale kam damals aber heraus, dass die hübsche 22-Jährige im vergangenen Jahr bereits bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen war und auch bei "Wer wird Millionär" versuchte sie ihr Glück. Aus ihrer Karriere wurde bisher allerdings nichts.

Vielleicht versucht Leonie Rosella deshalb nun wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Denn zum EM-Halbfinale unserer National-Elf zeigte sie sich von ihrer besten, nackten Seite.

Blankziehen für die National-Elf

Auf ihrem Instagram-Profil postet die Ex-Bachelor Kandidatin ein heißes Foto nur in DFB-Trainingsjacke und ohne BH. Ihre ziemlich prallen Brüste hält sie gekonnt in die Kamera und auch die erhofften Kommentare lassen nicht lange auf sich warten.

"Hammer", "Hui", "Na da können wir ja nur gewinnen" häuften sich. Mit dem Einzug ins Finale wurde es ja leider nichts, genauso wie damals mit Leonie beim Bachelor. Vielleicht aber hat sie die Trainingsjacke ja von einem unserer Fußballer oder erhofft sich so auf sich aufmerksam machen zu können? Wir dürfen gespannt sein!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche