Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Senna Gamour wurde mit der Girlband "Monrose" bekannt und feierte landesweite Erfolge. 2009 strahlte die Musikerin noch mit einem frischen, gesunden Lächeln in die Kamera. Einige Jahre später sieht das anders aus... 
Die Band existiert mittlerweile nicht mehr und Senna versucht als Solo-Künstlerin durchzustarten. Dabei scheint sie zwischen Red Carpets und Presseterminen gleich mehrfach falsch abgebogen und beim Beauty Doc. gelandet zu sein. Die Sängerin hat wohl gleich mehrere Eingriffe durchführen lassen, denn ihr Gesicht wirkt komplett verändert. 
Zu Anfang ihrer Karriere konnte Katherine Heigl ihre Stirn noch runzeln und ihrem Gegenüber skeptische Blicke zu werfen. Heute sieht das schon anders aus...
Katherine Heigls Gesichtszüge sehen doch fast zu straff aus, um nur das Ergebnis einer reichhaltigen Tagespflege zu sein. Botox hat die schöne Schauspielerin doch gar nicht nötig! 

377

Stars zum Thema Schönheits-OP

GALA Beautify – Ihr Beauty-Sonderheft

Sie möchten stets auf dem neusten Stand sein beim Thema Beauty-Optimierungen? Erhalten Sie Experten-Tipps renommierter Ärzte, oder lesen Sie weitere spannende GALA Interviews im Sonderheft GALA Beautify. Ab sofort im Handel oder als Einzelausgaben online erhältlich unter: www.gala.de/beautify-bestellen 

GALA Beautify

Das Gala-Siegel für plastische und ästhetische Chirurgie

GALA Beautify: Die GALA Beautify Empfehlungsliste

Was wurde aus den "Bachelor"-Paaren früherer Staffeln?

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie
Leonard Freier + Angelina Heger  Von Christian Tews hat Angelina Heger im Finale der vierten Staffel keine Rose bekommen. Dafür findet sie im Oktober 2016 ihren Kavalier in Leonard. Doch die gemeinsame "Bachelor"-Vergangenheit verschafft ihnen keinen Liebesvorteil. Die Blitz-Beziehung hält mal gerade zwei Monate.
Ein Mann, die Erklärungsnot und der Spott: Oliver Sanne + Liz Kaeber (re.) beim "Bachelor-Wiedersehen"

12

RTL-Show "Der Bachelor" – ganze Folgen

Mittlerweile zieht sich die Rosen-Kuppel-Show fast durch das gesamte Jahresprogramm des Senders RTL. Entweder läuft "Der Bachelor" (seit 2003), "Die Bachelorette" (seit 2004) oder seit 2018 auch das Spin-off "Bachelor in Paradise". GALA hat alle Shows genauestens im Blick und versorgt die Fans des Trash-TVs regelmäßig mit den aktuellsten Nachrichten. 

Sendung verpasst? RTL Now

Natürlich gibt es aktuelle Folgen auf RTL Now zu sehen. Das Programm dort richtet sich danach, welches der drei Formate gerade ausgestrahlt wird, oder wurde. Folgen im online Live-Stream kosten einen kleinen Beitrag, während das Nachschauen von einzelnen Folgen kostenlos ist.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche