Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Stars zum Thema Schönheits-OP

GALA Beautify – Ihr Beauty-Sonderheft

Sie möchten stets auf dem neusten Stand sein beim Thema Beauty-Optimierungen? Erhalten Sie Experten-Tipps renommierter Ärzte, oder lesen Sie weitere spannende GALA Interviews im Sonderheft GALA Beautify. Ab sofort im Handel oder als Einzelausgaben online erhältlich unter: www.gala.de/beautify-bestellen 

GALA Beautify

Das Gala-Siegel für plastische und ästhetische Chirurgie

GALA Beautify: Die GALA Beautify Empfehlungsliste

Was wurde aus den "Bachelor"-Paaren früherer Staffeln?

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

RTL-Show "Der Bachelor" – ganze Folgen

Mittlerweile zieht sich die Rosen-Kuppel-Show fast durch das gesamte Jahresprogramm des Senders RTL. Entweder läuft "Der Bachelor" (seit 2003), "Die Bachelorette" (seit 2004) oder seit 2018 auch das Spin-off "Bachelor in Paradise". GALA hat alle Shows genauestens im Blick und versorgt die Fans des Trash-TVs regelmäßig mit den aktuellsten Nachrichten. 

Sendung verpasst? RTL Now

Natürlich gibt es aktuelle Folgen auf RTL Now zu sehen. Das Programm dort richtet sich danach, welches der drei Formate gerade ausgestrahlt wird, oder wurde. Folgen im online Live-Stream kosten einen kleinen Beitrag, während das Nachschauen von einzelnen Folgen kostenlos ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche