Demi Lovato: War sie beim Beauty-Doc?

Demi Lovato wirkte starr und maskenhaft bei ihrer Auszeichnung auf den "GLAAD Media Awards" in Beverly Hills. Hat sich die Sängerin etwa glatt spritzen lassen?

Das war wirklich von Allem zu viel, liebe Demi Lovato: zu viel Glättung im Gesicht, zu viele Fake Lashes, ein zu tiefes Dekolleté. So wirkt die Sängerin eher maskenhaft und starr.

Demi Lovato wirkte bei der jährlichen Verleihung der 27. "GLAAD Media Awards" (2. April) in Beverly Hills seltsam glatt gezogen und maskenhaft.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Senna Gamour wurde mit der Girlband "Monrose" bekannt und feierte landesweite Erfolge. 2009 strahlte die Musikerin noch mit einem frischen, gesunden Lächeln in die Kamera. Einige Jahre später sieht das anders aus... 
Die Band existiert mittlerweile nicht mehr und Senna versucht als Solo-Künstlerin durchzustarten. Dabei scheint sie zwischen Red Carpets und Presseterminen gleich mehrfach falsch abgebogen und beim Beauty Doc. gelandet zu sein. Die Sängerin hat wohl gleich mehrere Eingriffe durchführen lassen, denn ihr Gesicht wirkt komplett verändert. 
Zu Anfang ihrer Karriere konnte Katherine Heigl ihre Stirn noch runzeln und ihrem Gegenüber skeptische Blicke zu werfen. Heute sieht das schon anders aus...
Katherine Heigls Gesichtszüge sehen doch fast zu straff aus, um nur das Ergebnis einer reichhaltigen Tagespflege zu sein. Botox hat die schöne Schauspielerin doch gar nicht nötig! 

377

Hat sie es mit Anwendungen, die einem Facelift gleichen, übertrieben? Kein einziges Fältchen ist in ihrem Gesicht zu erkennen. Wenn keine Botox-Injektionen zum Einsatz kamen, dann aber sicherlich jede Menge Hyaluronsäure oder andere Anwendungen, die die Haut extrem aufpolstern. Demis Gesichtsausdruck wirkte dadurch starr und hatte die jugendlich-frische Leichtigkeit eingebüßt.

Demi Lovato erhielt eine der Ehrungen der Organisation "Gay and Lesbian Alliance Against Defamation", mit der Medienstars für faire und angemessene Darstellungen von der LGBT-Community ausgezeichnet werden.

Über ihre ehrenhafte Auszeichung hinaus konnte Demi Lovato mit ihrem extremen Beauty-Look aber leider nicht unbedingt punkten.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche