Debra Messing: So nahm sie 10 Kilo ab

Der "Will & Grace"-Star Debra Messing hat in den letzten Monaten einiges an Gewicht verloren - und das ganz ohne strengen Diät-Plan. Nun verriet sie, welche kleinen Veränderungen ihrer Essgewohnheiten unbeabsichtigt dazu führten, dass sie die Pfunde nur so schwinden sah

Debra Messing hat seit dem letzten Jahr nahezu zehn Kilo abgenommen. Nun verriet die ehemalige "Will & Grace"-Darstellerin ihr Erfolgs-Rezept und präsentierte ihre erschlankte Figur auf einem Bikini-Selfie. Hinter ihrem Gewichtsverlust soll nach eigenen Angaben jedoch gar keine Diät stecken. Es soll nicht einmal ihre Intention gewesen sein, so viel abzunehmen. Mit welchen Mitteln sie es dennoch schaffte, erklärte sie "ABC News".

Ihren Abnehm-Erfolg zeigt Debra Messing stolz auf einem Bikini-Selfie, das sie während ihres Urlaubs letzte Woche geschossen hat.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen und lieben die Fans Adele…
Die Sängerin wurde nun in Los Angeles abgelichtet – und ist kaum wiederzuerkennen. In enger Leggings kann man erst sehen, wie deutlich sie abgenommen hat. Auch ihr Gesicht wirkt viel schmaler.
So kurvig kennen und lieben die Fans Rebel Wilson. Aber schon letztes Jahr entschied sie sich, gesünder zu leben.
2020 will sie nun gesünder denn je leben, nennt es "Mein Jahr der Gesundheit". Und auch auf den frisch geposteten Bildern kann man sehen: Sie hat schon deutlich abgenommen.

284

Ihre neue schmalere Silhouette führt die Schauspielerin auf kleine Veränderungen in ihrer Ernährung zurück, die ihr ursprünglich dabei helfen sollten, sich wieder fitter und gesünder zu fühlen. Nachdem sie sich vor etwa drei Jahren ständig träge und müde fühlte, beschloss die 45-Jährige, ungesundes und fettiges Essen aus ihrer Ernährung zu streichen. Seitdem tauscht sie Pizza und Pommes gegen frisches Gemüse ein und startet den Tag mit einem Saft aus Spinat, Ingwer und Gurke, der ihr die nötigen Nährstoffe für ihren straffen Zeitplan als Schauspielerin und alleinerziehende Mutter schenkt.

Die Darstellerin gab selber zu, dass sie mit einer täglichen Portion an Fast Food und Süßigkeiten groß geworden ist und Gemüse nie auf ihrem Teller landete. Auslöser für ihre Entscheidung, sich gesünder zu ernähren, waren die Dreharbeiten zu ihrer neuen Serie "The Mysteries of Laura". Nun kann Debra wieder voller Elan ans Set gehen und fühlt sich stärker als je zuvor.

Die Umstellung hat nicht nur den tollen Nebeneffekt, dass sie plötzlich die Kilos schwinden sah, sondern allgemein Veränderungen an ihrem Aussehen feststellte. Auch ihre Haare und ihre Haut sehen heute besser aus, als noch vor drei Jahren.

Debra Messing ist ein erfreuliches Beispiel dafür, dass auch kleine Veränderungen eine große Wirkung mit sich bringen können.

Themen

Erfahren Sie mehr: