Dannii Minogue: Dieses Makeover ging nach hinten los

Dannii Minogue, die kleine Schwester von Kylie Minogue, zeigt sich mal wieder mit einem komplett neuen Look

Rate-Star

Dannii Minogue änderte in den vergangenen Monaten gleich zweimal ihre Haarfarbe. Die 45-jährige Schwester von Superstar Kylie Minogue, 49, färbte ihre Mähne erst rosa, dann wieder braun und schließlich knallrot. Wir finden allerdings, dass sie nach dem zweiten Friseurbesuch besser aufgehört hätte. 

Neues Album, neue Frisur

In Australien ist Dannii eine gefragte Sängerin, hat seit 2007 allerdings keine neue Musik auf den Markt gebracht. Von 2007 bis 2014 war sie Jurymitglied der Castingshow "Australia's Got Talent". Ebenfalls von 2007 an, allerdings nur bis 2010, saß sie zudem in der Jury der britischen Ausgabe von "The X-Factor". Jetzt möchte Minogue es mit ihrem neuen Album zurück in die Charts schaffen. 

Britney Spears

Sie wagt eine Typveränderung

Britney Spears
Sängerin Britney Spears ist immer für eine Überraschung gut. Dieses Mal geht es aber nicht um ihr Privatleben, sondern um einen neuen Look.
©Gala

Danniis Regenbogenhaare 

Bereits Anfang April zeigte sich Dannii Minogue mit rosafarbenen Haaren auf einem roten Teppich. 


Anfang April zeigte sich die kleine Schwester Kylie mit rosafarbenen Haaren auf dem Red Carpet. Ein angesagter Regenbogen-Look, der ihr ausgezeichnet steht. Besonders in ihrem farblich passenden Kleid ist sie ein echter Hingucker. 

Zurück zur Naturhaarfarbe 

Zwischenzeitlich zeigte sich Dannii Minogue wieder mit braunen Haaren auf dem Red Carpet.


Ende April gehörten die bunt gefärbten Haare bereits der Vergangenheit an und Dannii trat mit gewohnt braunen Haaren auf den Red Carpet der "Annual Logie Awards" in Melbourne. Kurz darauf schien sie allerdings schon wieder Lust auf eine Typveränderung gehabt zu haben. 

Dannii Minogue mit knallroter Friese

View this post on Instagram

Hello Sydney

A post shared by danniiminogue (@danniiminogue) on


Auf ihrem Instagram-Profil postete die Sängerin jetzt einen aktuellen Schnappschuss von sich, mit neuer Frisur. Ihre braunen Haare sind jetzt offensichtlich knallrot, inklusive rosafarbene Highlights. 

Wie finden Sie den neuesten Looks von Dannii Minogue?

Regenbogenhaare

Stars im Farbrausch

Simone Kowalski hat "Germany's Next Topmodel 2019" gewonnen. Hat sie so kurz nach dem Finale schon eine Typveränderung gewagt? Für gewöhnlich halten die Mädels erstmal eine Weile an dem Look fest, den sie von Heidi Klum während der Sendung verpasst bekommen haben. Jetzt zeigt sich Simone mit blauen Haaren auf Instagram. Ob das echt ist? Die Fans vermuten, dass auf dem Bild nur das blaue Licht im Raum reflektiere und für das farbenfrohe Ergebnis sorgen würde. Damit liegen sie wohl richtig, denn auch die hellen Fingernägel des Models schimmern bläulich. 
Bei einem Konzert von Mama Pink in Los Angeles präsentiert Töchterchen Willow ihre neue Haarfarbe auf der Bühne. Die süße Tochter der Sängerin kommt in Sachen Style offensichtlich ganz nach ihrer berühmten Mama, die bekannterweise auch nicht vor auffälligen Looks zurückschreckt.
Auch Papa Carey Hart präsentiert den neuen Look seiner Tochter auf Instagram. Wir finden die violettfarbenen Haare von Willow auf jeden Fall auch super stylisch. 
Dass Sängerin Kelly Osbourne experimentierfreudig ist, was ihre Haarfarbe angeht, ist nichts neues. Doch nun hat sie wirklich kräftig in den knalligen Farbtopf gegriffen

46

Themen

Erfahren Sie mehr: