VG-Wort Pixel

Daniela Büchner Ihr nackter Po bringt Fans um den Verstand

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© instagram.com/dannibuechner
Daniela Büchner hat ordentlich abgenommen, und das darf jetzt auch jeder sehen. Bei Instagram postet die Wahl-Mallorquinerin ein Foto, auf dem sie sich nur im Bikini zeigt – und der ist denkbar knapp geschnitten.

Daniela Büchner, 44, ist stolz auf ihren Körper und möchte ihn nicht verstecken. Seit Anfang des Jahres hat die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit einige Pfunde verloren und freut sich umso mehr, ihre neuen Rundungen sexy in Szene zu setzen. Dafür bekommt sie auch bei Instagram viele Komplimente. Ihr neustes Foto zeigt ihre nackte Kehrseite – und damit bringt sie den einen oder anderen Follower ins Schwitzen.

Daniela Büchner rückt ihren Po ins rechte Licht

Das neueste Insta-Foto ist eine Momentaufnahme, die Danni am Strand zeigt. Im schwarzen Bikini posiert sie für die Kamera, hat dem Fotografen ihre Rückseite zugewendet. Das ultraknapp geschnittene Bikini-Höschen bringt ihre Kehrseite zum Vorschein. Danni scheint kein Problem damit zu haben, sich so leicht bekleidet ihrer großen Follower:innenschaft zu zeigen. Für all ihre Hater:innen hat sie aber dennoch ein paar Worte parat: "P.S.: Nicht aufregen(!) Am Strand hat man halt mal wenig an." Dazu setzt sie Emojis, die allen fiesen Kommentator:innen schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln nehmen sollen. 

Danni zeigt die unretuschierte Wahrheit

Auf Fotobearbeitung verzichtet Daniela weitestgehend. Sie zeigt sich ihren über 300.000 Follower:innen genau so, wie sie nun einmal ist. Adern am Bein, kleine Dellen am Po, weibliche Rundungen – für ihr ehrliches Foto, das einen Frauenkörper zeigt, wie er ist, bekommt die Fünffachmutter viele Komplimente. 

Fans feiern ehrliches Bikinifoto

Über 11.000 Likes bekommt Danni binnen weniger Stunden für ihr Strandfoto, viele Fans drücken ihre Begeisterung in den Kommentaren aus. "Hola die Waldfee", schreibt Promi-Kollegin Sara Kulka unter das Foto. "Hallo? 5 Kinder? Respekt meine Liebe! Tolle Figur", kommentiert eine andere Userin. "Du siehst toll aus und solltest dich so zeigen können wie Du möchtest", findet eine Dritte. 

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken