VG-Wort Pixel

Danni Büchner Sie provoziert mit Bikini-Selfie

Danni Büchner
Danni Büchner
© Getty Images
"Darf sie das?", schreibt Danni Büchner provokant unter ein Bild, das sie im Badeanzug zeigt - und löst damit Diskussionen bei ihren Followern aus.

"1, 2, 3 - der Shitstorm darf beginnen" - das schreibt Daniela Büchner, 42, unter ein Bild auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen: Reality-Star und Witwe von Jens Büchner im Badeanzug

Danni Büchner: Bewusst provokant formuliertes Posting

Danni, Mutter von fünf Kindern, scheint zu wissen, wie solche freizügigen Postings von ihren Followern wahrgenommen werden und formuliert ihre Bildunterschrift deshalb bewusst provokant - den nächsten Shitstorm vorausahnend.

"Darf „SIE " das?? In ihrer Situation, als Mutter von 5 Kindern, keine 90-60-90 Maße usw," fragt sie ihre Follower nur um darauf dann selbst eine Antwort zu geben: "Ja, ich darf". Sie erklärt, dass sie einfach Lust auf das Selfie-Shooting im knappen Einteiler hatte, Hashtags wie #esistmeinleben und #meineregeln unterstützen ihre Message.

Die Reaktionen der Fans: Gemischt

Und wie kommt das freizügige Posting von Danni denn nun an? Support gibt es von Freundinnen wie Anna Maria Ferchichi oder Kattia Vides, die schreibt: "Hübsche Frau und natürlich darfst du es! Und nicht nur das! Dein Herz hat auch jemanden verdient! Auch wenn du es nicht zulässt! Werde lockerer meine hübsche, wir haben nur dieses Leben! Wache auf und lebe!"

Andere User sind unentschlossen: "Natürlich darfst Du es! Die Frage ist nur warum? Du bist eine hübsche Frau und Mutter. Du hast es eigentlich nicht nötig es all den halbnackten die sich hier tummeln gleichzutun," heißt es unter anderem, oder aber: "Ich finde das Foto schön, du siehst sehr gut aus. Ab 40 wird’s schwierig." Dass Danni zwei Jahre älter ist hat der User vermutlich nicht gewusst - daher ist der Kommentar nur in Maßen als Kompliment zu werten.

Fest steht in jedem Fall aber: Danni wollte mit diesem Posting provozieren - und das hat sie auch geschafft.

Verwendete Quellen:Instagram

lgo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken