VG-Wort Pixel

Danni Büchner Neue Frisur nach der Trennung

Danni Büchner am Flughafen.
Danni Büchner
© imago images
Reality-TV-Teilnehmerin Danni Büchner überrascht ihre Fans mit einem neuen Look. Ob die Trennung von Ennesto Monté der Grund dafür ist?

"Dannis und meine Beziehung ist gescheitert" – so gab Ennesto Monté, 46, am 16. März 2020 das Beziehungsende mit Danni Büchner, 43, über Instagram bekannt. Nur zwei Tage später zeigt sich die Reality-TV-Teilnehmerin in einem ganz neuen Look.

Danni Büchner: Neuer Look nach der Trennung

In ihrer Instagram Story nimmt Danni Büchner ihre Follower mit zum Friseur. Eine Reaktion auf die Trennung? Ein neuer Look für einen neuen Lebensabschnitt. Lange hielt das Glück zwischen den beiden nämlich nicht. Erst im November 2020 hatten sie ihre Beziehung bekanntgegeben.

Danni Büchner lässt sich jedoch nicht herunterziehen und sorgt mit ihrem neuen Look für etwas Frische: Sie trägt jetzt einen schrägen Longbob mit Curtain Bangs – ein Pony, der von den Seiten wie ein Vorhang in die Stirn fällt. 

Danni Büchner: Neue Frisur nach der Trennung
© instagram.com/dannibuechner

Kurz trägt Danni Büchner ihr Haar zwar schon länger, allerdings kannte man sie vorher fast nur mit einem Seitenscheitel, das Haar immer lässig auf die eine Seite geworfen. Der Pony lässt sie nun viel jünger und frischer aussehen. Um ihren Look und das Makeover perfekt zu machen, geht's danach für Dani direkt ins Nagelstudio für eine Maniküre.

Nicht die erste Typveränderung

Ein Blick auf die Frisuren-Historie des Reality-TV-Stars zeigt: Nach einschneidenden Ereignissen scheint Danni Büchner immer eine Typveränderung zu wollen. Damit ist sie ganz sicher nicht allein. Ein bekanntes Phänomen – nicht nur in der Promi-Welt. Anfang 2020 ließ sie sich nach dem Dschungelcamp die Haare dunkelbraun färben. "Mir war mal wieder nach Veränderung", sagte sie damals auf Social Media. Genau das scheint auch jetzt der Fall zu sein. Auch, wenn die Gründe für die Typveränderung vielleicht nicht die schönsten sind, ist die neue Frisur es umso mehr.

Verwendete Quellen: Instagram.com

fde Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken