Daniela Michalski: Horror-Fotos vom Beauty-Doc

Daniela Michalski war mal wieder beim Beauty-Doc. Die Bachelor-Kandidatin unterzog sich einem sogenannten Vampir-Lifting

Daniela Michalski

Daniela Michalski

Blut tropft ihr vom Gesicht, überall befinden sich blutige kleine Wunden - was hat , Bachelor-Kandidatin aus dem Jahr 2014, hier gemacht? Schon vor einigen Wochen sorgte sie mit einer Beauty-Behandlung für Schlagzeilen. Eine porenverfeinernde und hautstraffende Laserbehandlung im Gesicht führte zu extrem angeschwollenen Lippen, so dass Dany mehr als nur einen Schmollmund hatte. Nun ist es allerdings das sogenannte "Vampir-Lifting", mit dem sich ein jugendlicheres Aussehen erhofft.

Daniela Michalski lässt sich Blut spritzen

"Ich wollte es schon seit längerer Zeit probieren, da es so effektiv ist, irgendwie spektakulär ist und meine internationalen Modelkolleginnen davon geschwärmt hatten", so Daniela über die Beauty-Behandlung im GALA-Interview. Stars wie , und holten den Trend der "PRP-Behandlung" nach Deutschland. Dabei wird dem Körper eine kleine Menge Blut entnommen und das herausgefilterte Plasma ins Gesicht injiziert. Die konzentrierten Blutplättchen stärken die Zellerneuerung und Elastizität der Haut.

Daniela Michalski beim Vampir-Lifting

Daniela Michalski beim Vampir-Lifting

Schmerzen, aber effektiv

So toll das alles auch klingt, ganz schmerzfrei war die Behandlung für Daniela nicht: "Die Behandlung war sehr schmerzhaft. Das nächste mal werde ich definitiv Schmerzmittel nehmen." Und trotzdem, wer schön sein will, muss leiden, dachte sich offenbar auch Dany: "Das Ergebnis ist toll. Mein ganzes Hautbild sieht frischer aus und hat sich verbessert."

Daniela Michalski steht auf den Anti-Aging-Trend aus den USA

Daniela Michalski steht auf den Anti-Aging-Trend aus den USA

Für Dany geht es weiter

Abgeschlossen ist das Thema Beauty-Behandlungen aber für Daniela noch nicht, sie hat weitere Pläne. "Ich möchte im Winter eine Laserbehandlung gegen Pigmentflecken machen lassen, die durch den CO2-Laser leider entstanden sind. "

Daniela Michalski

Ach, du dicke Lippe!

17.06.2016

Daniela Michalski

Mehr zum Thema

Star-News der Woche