Daniela Katzenberger: Ehrliches Beauty-Geständnis

An TV-Blondine Daniela Katzenberger ist bekanntlich ja nicht alles echt. Umso schöner, dass die 30-Jährige offen damit umgeht und ihre Fans nun mit einem herrlich ehrlichen Beauty-Geständnis überrascht

Blondierung, Extensions und gemachte Brüste - Ja, an TV-Blondine Daniela Katzenberger ist tatsächlich nicht alles echt. Doch glücklicherweise steht sie dazu und präsentiert sich ihren Fans auf Facebook + Co. stets ehrlich und auch mal so ganz unperfekt. Vor allem in den letzten Wochen zeigte sie sich vermehrt in weniger glamourösen Momenten. Ob beim Zähne putzen mit Mann Lucas Cordalis oder mit kleinem Bäuchlein - mit solchen Bildern kann sie bei ihren Followern richtig punkten.

"Wimpern wie ein Kehrbesen"


Herrlich ehrliches Geständnis

Ihr neustes Beauty-Geständnis: "Wimpern wie ein Kehrbesen". Auf Facebook zeigt sich die Katze mit ihrer Mutter Iris und präsentiert voller Stolz mit geschlossenen Augen ihre prachtvollen Wimpern. Natürlich hat die 30-Jährige da auch ordentlich nachgeholfen. Ein wenig künstlich wirkt ihre Wimpernpracht dadurch schon - aber sie steht dazu, liebt diesen Look sogar, schreibt sie. Herrlich ironisch die Katzenberger! Wir freuen uns schon auf die nächsten, unperfekten Bilder unserer Lieblings-TV-Blondine.


Themen

Erfahren Sie mehr: