VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Sie zeigt sich "oben ohne"

Daniela Katzenberger
© instagram.com/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger nimmt ihre 2,1 Millionen Follower:innen gerne mit in ihren Alltag, zeigt sich in allen möglichen Lebenssituationen. Jetzt wagt sie einen weiteren Schritt, zeigt sich "oben ohne".

Perfektion? Nicht mit Daniela Katzenberger, 35! Die Reality-Bekanntheit zeigt auf ihrem Instagram-Account immer mal wieder herrlich ehrliche Einblicke, auf denen sie nicht immer unbedingt von ihrer Schokoladenseite zu sehen ist. Jetzt wagt sie den Gang zum Frisör und zeigt sich dort "oben ohne".

Daniela Katzenberger zieht blank

"Fresh Matte", kündigt Dani in ihrer Story an. Sie sitzt auf einem Frisörstuhl, fotografiert in den Spiegel. Dabei zieht sie eine Grimasse, die Haare stehen ihr zu Berge. Eitelkeit? Die kann Daniela gut und gerne ausschalten! Nach einem witzigen Schnappschuss, der sie mitten im Färbeprozess mit vielen silbernen Alufoliestücken in den Strähnen zeigt, steht der nächste Schritt an: Die Extensions kommen raus. "Oben ohne", witzelt die 35-Jährige unter dem Foto, das sie mit deutlich kürzeren Haaren zeigt. Die frische Blondierung kann man deutlich am Ansatz sehen, in den Längen sind die Haare ein wenig dunkler. Aber vor allem fällt auf: Die Mähne reicht ihr nur noch bis kurz über die Schulter. Der deutlich natürlichere Look steht Dani auch, keine Frage, aber ... 

Katze bekommt das Fell gestutzt

Ob die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit die Haare künftig nun so kurz tragen wird? Voraussichtlich nicht. Immerhin ist die hellblonde lange Mähne ihr Markenzeichen. Seit Jahren trägt die 35-Jährige Extensions. Dass sie jetzt darauf verzichten möchte, ist unwahrscheinlich. Das Ergebnis ihres Frisörbesuchs zeigt die Katze allerdings noch nicht. Die darauffolgenden Storys sind offenbar vorproduziert, was an ihrem dunkleren Haaransatz zu erkennen ist. 

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken