Daniela Katzenberger: Auf DIESEM Foto zeigt sie mehr als gewollt

Daniela Katzenberger urlaubt aktuell mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia im Disneyland in Paris. Am Abend macht sie es sich in der Badewanne gemütlich und zeigt dabei viel nackte Haut und wohlmöglich auch deutlich mehr als gewollt

Ach herrlich! Auf so einen schönen Ausflug ins Disneyland nach Paris hätten wir jetzt auch spontan Lust! Ein Glück, dass Daniela Katzenberger uns via Social Media auf ihren Abenteuer-Trip mit Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia mitnimmt. Doch auf diesem Foto aus der Badewanne zeigt die TV-Blondine nicht einfach nur viel Haut, sondern wohlmöglich mehr als gewollt. 



Gestern morgen ging es los. Fotos vom Flughafen, aus dem Duty Free und dem Flieger - die Katze lässt es sich nicht nehmen ihre Fans an ihrem Wochenendtrip nach Paris ins Disneyland mitzunehmen. Natürlich ist Töchterchen Sophia stilecht mit einem Minnie Mouse Koffer unterwegs und nur wenige Stunden später folgt das obligatorische Familienfoto vorm Eifelturm (auch wenn es sich dabei nur um ein Poster am Pariser Flughafen handelt).

Daniela Katzenberger zeigt sich halbnackt

Am Abend lässt es sich die junge Mutter dann gut gehen und genehmigt sich ein Bad. Das dazugehörige Foto zeigt viel nackte Haut und löst natürlich direkt eine heftige Diskussion unter ihren Followern aus. Während sich die Einen über die schmuddeligen Badezimmer-Fliesen im Disney-Hotel aufregen, macht eine andere Userin darauf aufmerksam, dass die Katze vielleicht doch ein wenig mehr als gewollt auf diesem sexy Schnappschuss zeigt:

"Liebe Dani, ohne es böse zu meinen - schau dir das Bild nochmal genau an, ich glaube du zeigst dort etwas, was du nicht zeigen willst."

😴😴😴

Gepostet von Daniela Katzenberger am Freitag, 24. März 2017

Dieser Kommentar löst eine hitzige Diskussion aus und es herrscht Rätselraten, was die TV-Blondine denn nun zu viel zeigt. "Wenn man zoomt und ganz genau hinschaut, KÖNNTE man Brüste erkennen", schreibt ein Fan. Und tatsächlich wenn man ganz genau hinschaut, ist eine Spieglung von Daniela in den silbernen Amaturen der Badewanne sichtbar. Doch was genau sich dort erkennen lässt, ist eher unscharf. Gedacht hat sich die Katze bei diesem Foto vermutlich nicht sonderlich viel und auch die Kommentare wird sie beim Anblick all der tollen, pinken Attraktionen im Disneyland gar nicht erst zu Gesicht bekommen.

Daniela Katzenberger im Star-Style

Look-O-Mat

Star-Style Daniela Katzenberger: Früher und heute

Look-O-Mat: Star-Style Daniela Katzenberger: Früher und heute
©Gala


Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

5. Oktober 2019  Familienzuwachs im Hause Cordalis! Beim Anblick von diesem süßen Chihuahua sind nicht nur Neu-Herrchen Lucas und Tochter Sophia ganz schockverliebt, sondern auch wir.
1. Oktober 2019  Mit diesem süßen Bild und dem schönen Kompliment, dass sie jedes Jahr schöner wird, gratuliert Lucas Cordalis seinem Birthday-Girl Daniela zum Geburtstag.
10. September 2019  Family Cool! Dani, Lucas und Sophia schicken ihren Instagram-Fans ganz lässige Grüße.
17. August 2019  Verliebt wie am ersten Tag busseln Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis für die Kamera. 

130


Themen

Erfahren Sie mehr: