VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Sie ist wieder blonder

Daniela Katzenberger trug über drei Monate einen dunklen Haaransatz, mit dem sie sich jedoch nie wohl gefühlt hat.
Mehr
Daniela ist die Kult-Blondine Deutschlands. Nachdem sie nun einige Monate dunklere Haare hatte, hält sie es nicht mehr aus und kehrt zu ihrem bekannten Look zurück. Im Video erklärt sie, was hinter dieser Entscheidung steckt.

Das Markenzeichen von Daniela Katzenberger, 34, sind ihre blonden Haare. Doch vor einigen Monaten wünschte sie sich eine Veränderung. Darum färbte die Kult-Blondine sich einen dunklen Haaransatz. 

Daniela Katzenberger. Mit dem neuen Look fühlte sie sich fremd

Doch an die neue Farbe konnte sie sich nie richtig gewöhnen. Darum entschließt sie sich nach drei Monaten, zu ihrem alten Look zurückzukehren und erklärt auf Instagram, was sie dazu gebracht hat. Wie sie mit den blonden Strähnen aussieht und welches Gefühl sie mit der anderen Frisur hatte, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: instagram.com 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken