Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger vs. Waage: Kampf gegen die Weihnachtssünden

Die Verlockungen der Weihnachtszeit haben wie immer Spuren hinterlassen und rächen sich jetzt beim Blick auf die Waage. Daniela Katzenberger zeigt sie sogar den Mittelfinger - aber sehen Sie selbst! 

Jedes Jahr aufs Neue verrät der Blick in den Spiegel oder auf die Waage, dass die Weihnachtszeit nur Stunden zurückliegen muss - woher sonst kommen all die Kilos? Wer sich davon nicht beirren lässt, wie Daniela Katzenberger, der fragt auf Instagram ganz selbstbewusst in die Runde: "...und wie sieht es bei euch nach den Feiertagen aus"?

Das Ganze natürlich auf einer Personenwaage stehend. Hat die Katze, 31, an den Feiertagen etwa zu viel genascht? Wirklich zufrieden scheint die Ehefrau von Lucas Cordalis, 50, nämlich nicht zu sein. 

Beauty-Trend

Auffällige Augen-Make-up-Looks für die Partysaison

Fotos: Frauke Fischer; Produktion: Bettina Hetzenecker; Make-up: Melanie Schöne/Nina Klein für Lancôme 
Behind the Scenes beim großen GALA-Shooting. Holen Sie sich in unserem exklusiven Video die passende Inspiration für glamouröse Momente.
©Gala

Daniela Katzenberger hat Kilo-Frust

Über Weihnachten und Silvester wird bekanntlich einiges gegessen. Wie viele zusätzliche Kilos danach den Körper zieren, will man dann erstmal gar nicht wissen - es sind garantiert mehr als erwünscht. So ergeht es auch Daniela Katzenberger, andernfalls müsste sie sonst auf einen Mittelfinger herabschauen, den ihr die Waage entgegenzeigt.  


Sie zeigt den Kilos den Mittelfinger

Die Blondine hat daher kurzerhand die Anzeige ihrer Waage beklebt. Statt der ungeliebten Zahlen sieht man dort einen Zettel mit einem Mittelfinger. Mit diesem lustigen Post auf Instagram amüsiert der TV-Star ihre Fans. Die lachen über die Idee der Katze und geben in den Kommentaren zu, dass auch ihnen von der Waage der Stinkefinger gezeigt wird.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283


Themen

Erfahren Sie mehr: