Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger vs. Waage: Kampf gegen die Weihnachtssünden

Die Verlockungen der Weihnachtszeit haben wie immer Spuren hinterlassen und rächen sich jetzt beim Blick auf die Waage. Daniela Katzenberger zeigt sie sogar den Mittelfinger - aber sehen Sie selbst! 

Jedes Jahr aufs Neue verrät der Blick in den Spiegel oder auf die Waage, dass die Weihnachtszeit nur Stunden zurückliegen muss - woher sonst kommen all die Kilos? Wer sich davon nicht beirren lässt, wie Daniela Katzenberger, der fragt auf Instagram ganz selbstbewusst in die Runde: "...und wie sieht es bei euch nach den Feiertagen aus"?

Das Ganze natürlich auf einer Personenwaage stehend. Hat die Katze, 31, an den Feiertagen etwa zu viel genascht? Wirklich zufrieden scheint die Ehefrau von Lucas Cordalis, 50, nämlich nicht zu sein. 

Cathy Hummels

Sie überrascht mit einem neuen Look

Cathy Hummels
Mit welchem neuen Look Cathy Hummels ihre Fans auf Instagram überrascht, sehen Sie im Video.
©Brigitte / Gala

Daniela Katzenberger hat Kilo-Frust

Über Weihnachten und Silvester wird bekanntlich einiges gegessen. Wie viele zusätzliche Kilos danach den Körper zieren, will man dann erstmal gar nicht wissen - es sind garantiert mehr als erwünscht. So ergeht es auch Daniela Katzenberger, andernfalls müsste sie sonst auf einen Mittelfinger herabschauen, den ihr die Waage entgegenzeigt.  


Sie zeigt den Kilos den Mittelfinger

Die Blondine hat daher kurzerhand die Anzeige ihrer Waage beklebt. Statt der ungeliebten Zahlen sieht man dort einen Zettel mit einem Mittelfinger. Mit diesem lustigen Post auf Instagram amüsiert der TV-Star ihre Fans. Die lachen über die Idee der Katze und geben in den Kommentaren zu, dass auch ihnen von der Waage der Stinkefinger gezeigt wird.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen und lieben die Fans Adele…
Die Sängerin wurde nun in Los Angeles abgelichtet – und ist kaum wiederzuerkennen. In enger Leggings kann man erst sehen, wie deutlich sie abgenommen hat. Auch ihr Gesicht wirkt viel schmaler.
So kurvig kennen und lieben die Fans Rebel Wilson. Aber schon letztes Jahr entschied sie sich, gesünder zu leben.
2020 will sie nun gesünder denn je leben, nennt es "Mein Jahr der Gesundheit". Und auch auf den frisch geposteten Bildern kann man sehen: Sie hat schon deutlich abgenommen.

284


Themen

Erfahren Sie mehr: