VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Wird ihr der Trubel zu viel?

Daniela Katzenberger
© facebook / @Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger nahm mit ihrer Diät erfolgreich ab, doch nun postete sie ein Bild auf Facebook, welches so manch einen Fan in Sorge brachte. Ihre Fans finden, Daniela sei erschreckend dünn geworden. Liegt dies am Stress der letzten Wochen?

image Für ihre unkomplizierte, offenene Art wird Daniela Katzenberger so bewundert und geliebt von ihren Fans. Sie kennt kaum Tabus.

So glücklich über ihre schlanke Figur

Sexy und erschlankt hat sie mit ihrer Diät inzwischen ihr Wunschgewicht von 59 Kilos erreicht. Nach dem Fototermin für ihre Show 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber' postete die "Katze" ganz stolz ein hübsches Foto von sich in der schmalen, schwarzen Hose, den Plateau-Heels und ihrer korallfarbenen Bluse mit dem Kommentar: "Dieser Moment, wenn die Lieblingshose wieder passt. Hier mein Lieblingsbild vom Pressetermin in Köln" auf ihrem Facebook-Account.

Der Vorher-Nachher-Effekt ist enorm

Ein Fan bat daraufhin um ein Bild, auf dem man ihre Figur direkt nach der Schwangerschaft sieht. Daniela Katzenberger postete daraufhin ein sehr natürliches Bild von sich im Badeanzug. Sie trägt einen roten Badeanzug und ein passendes rotes Haarband, aber die Haare sind nur locker zum Dutt gesteckt und sie ist komplett ungestyled. Wie mutig - und wie sympathisch!

Wird sie zu dünn?

Doch einige Fans machen sich Gedanken, ob sie nicht künftig noch mehr Kilos verlieren wird. Bei der Signierstunde ihres neuen Buches "Eine Tussi sagt 'Ja'!" beeindruckte Daniela Katzenberger ihre Fans mit ihrem super schlanken Körper.

Die Fans sorgen sich

So manch ein Follower kommentiert auf den sozialen Netzwerken: "Wahnsinn!!! Wie dünn du jetzt bist! Aber jetzt reicht es! Nicht dünner werden bitte" oder "Hoffe nur du wirst nicht so wie die anderen immer dürrer werden. Man kann schnell in so einen Abnehm-Wahn reinkommen. Da fehlt nicht mehr viel finde ich, aber muss jeder selbst wissen", kritisiert ein Fan.

Entwarnung

Harte Worte, Daniela hingegen scheint jedoch sichtlich zufrieden mit ihrem Gewicht zu sein und auch die immense Medienaufmerksamkeit macht ihr scheinbar nicht zu schaffen. Die Fans jedenfalls brauchen sich keine Sorgen zu machen. Gegenüber "InTouch Online" sagte sie: "Abnehmen möchte ich jetzt nicht weiter. Für mich gilt es jetzt das Gewicht zu halten und das ist schon schwierig genug. Ich bleibe bei "BodyChange" und das klappt auch ganz gut."

stb / ,tsc Gala

Daniela Katzenberger und Lucas im Hochzeitsfieber


Mehr zum Thema


Gala entdecken