Daniela Katzenberger: Wird ihr der Trubel zu viel?

Daniela Katzenberger nahm mit ihrer Diät erfolgreich ab, doch nun postete sie ein Bild auf Facebook, welches so manch einen Fan in Sorge brachte. Ihre Fans finden, Daniela sei erschreckend dünn geworden. Liegt dies am Stress der letzten Wochen?

Daniela Katzenberger zeigt sich gemeinsam mit Lucas Cordalis im Hochzeitsfieber und ist so stolz, dass ihre "alte" Lieblingshose nach ihrem Diäterfolg wieder passt - und steht genauso zu ihrer üppigeren Figur direkt nach der Schwangerschaft.

Für ihre unkomplizierte, offenene Art wird Daniela Katzenberger so bewundert und geliebt von ihren Fans. Sie kennt kaum Tabus.

So glücklich über ihre schlanke Figur

Sexy und erschlankt hat sie mit ihrer Diät inzwischen ihr Wunschgewicht von 59 Kilos erreicht. Nach dem Fototermin für ihre Show 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber' postete die "Katze" ganz stolz ein hübsches Foto von sich in der schmalen, schwarzen Hose, den Plateau-Heels und ihrer korallfarbenen Bluse mit dem Kommentar: "Dieser Moment, wenn die Lieblingshose wieder passt. Hier mein Lieblingsbild vom Pressetermin in Köln" auf ihrem Facebook-Account.

Barbara Meier

Ungewöhnliche Workout-Motivation stärkt sie für die Geburt ihres Babys

Barbara Meier
Barbara Meier bereitet sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vor und greift beim leichten Schwangerschafts-Workout zu einer ungewöhnlichen Motivationsmethode.
©Gala

Der Vorher-Nachher-Effekt ist enorm

Ein Fan bat daraufhin um ein Bild, auf dem man ihre Figur direkt nach der Schwangerschaft sieht. Daniela Katzenberger postete daraufhin ein sehr natürliches Bild von sich im Badeanzug. Sie trägt einen roten Badeanzug und ein passendes rotes Haarband, aber die Haare sind nur locker zum Dutt gesteckt und sie ist komplett ungestyled. Wie mutig - und wie sympathisch!

Wird sie zu dünn?

Doch einige Fans machen sich Gedanken, ob sie nicht künftig noch mehr Kilos verlieren wird. Bei der Signierstunde ihres neuen Buches "Eine Tussi sagt 'Ja'!" beeindruckte Daniela Katzenberger ihre Fans mit ihrem super schlanken Körper.

Sehe euch gleich bei meiner Autogrammstunde ❤️ Freu mich 😘😘😘

Gepostet von Daniela Katzenberger am Dienstag, 28. Juni 2016

Die Fans sorgen sich

So manch ein Follower kommentiert auf den sozialen Netzwerken: "Wahnsinn!!! Wie dünn du jetzt bist! Aber jetzt reicht es! Nicht dünner werden bitte" oder "Hoffe nur du wirst nicht so wie die anderen immer dürrer werden. Man kann schnell in so einen Abnehm-Wahn reinkommen. Da fehlt nicht mehr viel finde ich, aber muss jeder selbst wissen", kritisiert ein Fan.

Entwarnung

Stars auf Diät

Die Abnehmer

UK-Sänger Olly Murs zeigt sich Anfang Januar noch mit ordentlicher Plauze. Er spricht ganz offen darüber, dass wenig Sport und eine schlechte Ernährung der Grund dafür sind.
Nur sechs Wochen nach seinem ersten Posting präsentiert Olly Murs sichtlich stolz das Ergebnis seines harten Workouts. Sixpack, durchtrainierte Oberschenkel und eine neue Frisur lassen den Chartstürmer strahlen. 
So kennen und lieben die Fans Adele…
Die Sängerin wurde nun in Los Angeles abgelichtet – und ist kaum wiederzuerkennen. In enger Leggings kann man erst sehen, wie deutlich sie abgenommen hat. Auch ihr Gesicht wirkt viel schmaler.

91

Harte Worte, Daniela hingegen scheint jedoch sichtlich zufrieden mit ihrem Gewicht zu sein und auch die immense Medienaufmerksamkeit macht ihr scheinbar nicht zu schaffen. Die Fans jedenfalls brauchen sich keine Sorgen zu machen. Gegenüber "InTouch Online" sagte sie: "Abnehmen möchte ich jetzt nicht weiter. Für mich gilt es jetzt das Gewicht zu halten und das ist schon schwierig genug. Ich bleibe bei "BodyChange" und das klappt auch ganz gut."

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Süüüß! Diesen Schnappschuss von Baby Mary teilt Anna Kournikova mit ihren Fans auf Instagram. Was dabei auffällt: Die Körpermitte des Tennisstars ist nur zwei Monate nach der Geburt schon wieder unglaublich schlank. 
In ihrer 38. Schwangerschaftswoche zeigt sich TV-Sternchen Sarah Joelle Anfang März mit XXL-Babykugel auf Instagram, schreibt dazu: "Ich warte immer noch auf mein Mädchen". Lange hat es dann jedenfalls nicht mehr gedauert ...
Am 11. März erblickt ihre Tochter Lia Faé Agnes das Licht der Welt. Und Sarah Joelle? Die hat seit der Geburt bereits zwölf von 20-Schwangerschaftskilos abgenommen, wie sie Promiflash im Interview verriet. 
Noch Ende Februar schiebt Schauspielerin Jenna Dewan eine betont ruhige Kugel. Ihre Schwangerschaft mit Baby Nr. 2 lässt die schöne Brünette strahlen - auch dank umfassender Beautymaßnahmen.

341

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche