VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Wird ihr alles zu viel?

daniela katzenberger
© Getty Images
So haben sie Daniela Katzenberger noch nie gesehen! Auf Facebook zeigt sich die TV-Blondine mit knallroten Augen und unreiner Haut. Wird ihr etwa alles zu viel?

TV-Blondine Daniela Katzenberger ist stets perfekt geschminkt, ihre blonde Mähne perfekt gelockt und auch im pinken Jogginganzug macht sie immer eine gute Figur.

Auf ihren Social Media Kanälen zeigt sie sich jedoch oft auch privat und herrlich normal. Und genau diese Art lieben ihre Fans auch.

Daniela Katzenberger mit knallroten Augen

Doch nun zeigt sich die 30-Jährige in einer echten Extrem-Situation auf Facebook. Die Augen der Katze sind sehr stark gerötet und tränen. Auch ihre Haut sah schon einmal besser aus und ihre Haare sind ein wahrer Zottel-Haufen.

Daniela wirkt gestresst und müde. Was ist nur los mit ihr?

Wird der Katze alles zu viel?

Die letzten Monate waren für die TV-Blondine und ihre Familie durchaus anstrengend. Ihre RTL2 Show "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" war ein echter Fulltime-Job. Sogar am Heiligen Abend ließ sich das Paar samt Familie stundenlang von acht Kameras finden. Besinnlich klingt das nicht!

Aber natürlich hält auch Töchterchen Sophia Daniela stets auf Trab. Sie scheint auch der Grund zu sein, warum die 30-Jährige so abgekämpft aussieht.

Schlaflose Nächte

"Guten Morgen - Baby bekommt Backenzähne - Hölle" schreibt die Katze zu dem wirklich ehrlichen Foto mit knallroten Augen. Klingt nach wirklich schlaflosen Nächten.

Doch ihre Fans muntern die Blondine auf: "Das ist bald vorbei und man denkt nicht mehr daran", schreibt eine Userin. Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Und da Daniela und Lucas fleißig an einem Geschwisterchen für Sophia arbeiten, muss sich das junge Paar an solche Momente wohl auch gewöhnen.


Mehr zum Thema


Gala entdecken