VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger "Muddi vs. Milf": Sie zeigt witzige Wow-Verwandlung

Daniela Katzenberger: "Muddi vs. Milf": Sie zeigt witzige Wow-Verwandlung
© instagram.com/danielakatzenberger
Auf Instagram bringt Daniela Katzenberger mit ihrer Style-Transformation so manchen Fan zum Schmunzeln.

Lustige Bilder und eine gesunde Portion Selbstironie findet man jede Menge auf dem Instagram-Account von Daniela Katzenberger, 35. Das gilt auch für ihr neuestes Foto, das garantiert einige ihrer Follower:innen zum Lachen bringt.

Daniela Katzenberger nimmt sich selbst auf die Schippe

"Muddi vs. Milf", schreibt die Kult-Blondine zu zwei Selfies in BH und Bademantel. Das eine Bild zeigt sie mit tiefen Augenringen, messy Bun und Pickel am Kinn vor einem Spiegel. In der Hand hält sie ihren blonden Clip-In-Extentions. Auf dem rechten Foto ist sie dagegen top gestylt: pinkfarbener Lippenstift, glamouröse Locken und ein perfektes Make-up.

Es scheint, als wäre der Look für ein bevorstehendes Shooting. Denn im Spiegel ist eine Kleiderstange mit pinkfarbenen Outfits zu sehen und vor Daniela liegen diverse Pinsel und Beauty-Tools auf dem Tisch. Mehr verrät Daniela Katzenberger dazu allerdings nicht.

Was halten die Fans von ihrer Transformation?

Die Kommentar-Funktion unter ihren Bildern hat die Frau von Lucas Cordalis ausgeschaltet. Was die Fans von der Transformation von Daniela halten, kann man also nur raten. Doch schon in der Vergangenheit gab es für solche ehrlichen Postings viel Zuspruch und Komplimente von Danielas Follower:innen.

Egal ob es um Cellulite, Schönheits-OPs, Körpergewicht oder Augenringen geht – Daniela Katzenberger thematisiert vermeintliche Makel und private Themen offen und ehrlich und immer mit einem Augenzwinkern. Mittlerweile steht sie dafür, ein positives Selbstbild zu leben und vor allem vorzuleben.

In einer Fragerunde auf Instagram verriet sie auch vor wenigen Wochen, dass sie sich zum Beispiel gerne ihre "schrumpelige Hodensack-Haut" über dem Auge operieren lassen würde. Damit meint Daniela ihre Schlupflider. Auch alle Details zu ihrer Brust-OP und ihren Haaren hat Daniela in der Vergangenheit mit ihren Fans geteilt. Und so wird es sicher auch immer bleiben.

fde Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken