Daniela Katzenberger: Überraschender Vorher-Nachher-Post

Respekt! Daniela Katzenberger steht zu ihrer Vergangenheit mit den viel belächelten tätowierten Augenbrauen, wie ein neuer Post beweist

"Links: 2009 Rechts: 2016 Kein Kommentar, oder?", mit diesen Worten kommentiert Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, 29, eine Foto-Montage, die sie auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat. Darauf zu sehen: ihr Gesicht in diesen beiden Jahren. Deutlich zu erkennen sind die viel belächelten, viel zu weit oben angesetzten tätowierten Augenbrauen im Jahr 2009 - denen sie dennoch vielleicht auch ein wenig ihren Durchbruch verdankt.

Star-Augenbrauen

Das ist ja brauenvoll!

Model Natalia Vodianova ist nicht nur selbst als Model erfolgreich, sondern auch ein gern gesehener Front-Row-Gast und auf den Red Carpets dieser Welt zu sehen. Dabei ist sie natürlich auch stets perfekt gestylt. Bei diesem Make-up-Look stehen ihre Augenbrauen jedoch ein wenig zu sehr im Fokus und hätten eine klarere Linien vertragen können. 
Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ist bekannt für ihre markanten Augenbrauen und ihre wenig dezenten Make-up-Looks. Auf diesem Instagram-Schnappschuss sind ihre Brauen allerdings gar nicht mehr zu übersehen. Jetzt übertreibt es das Model wirklich. 
Auf Instagram schockt GNTM-Favoritin Klaudia mit K mit diesem Selfie. Ihr Markenzeichen, die buschigen Augenbrauen, sind verschwunden: "Ich habe heute eine Wette verloren und musste mir meine Augenbrauen abrasieren", schreibt sie dazu. Wenig später klärt sie jedoch auf, dass es sich dabei nur um einen Aprilscherz handelte.
"Wenn sie meine nicht existierenden Augenbrauen bleichen", schreibt Toni Garrn zu diesem Schnappschuss vom Set auf Instagram. Das deutsche Topmodel steht für ein Shooting für die südafrikanische "GQ" vor der Kamera. 

56

Beauty-Tipp

Perfekte Augenbrauen

Eva Mendes

Vor ziemlich genau sieben Jahren, am 12. April 2009, wurde die Doku-Soap "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" (VOX) erstmals mit der damals schon drallen Super-Blondine ausgestrahlt. In der Sendung wurde die Ludwigshafenerin in die USA begleitet, die Mission: "Playboy"-Gründer Hugh Hefner kennenlernen... Der Anfang einer beeindruckenden Karriere, deren Ende noch nicht abzusehen ist. Ein weiterer Höhepunkt steht allerdings kurz bevor:

Am 4. Juni heiratet die Katze ihren Lucas Cordalis, 43, live im Fernsehen. Den Weg bis zur Traumhochzeit dokumentiert - wie sollte es auch anders sein - eine Doku-Soap: Ab 4. April zeigt RTL II "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (21:15 Uhr).

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche