Daniela Katzenberger: Überraschende Neuigkeiten von ihrer Schwester Jenny

Erst am Samstag rührte Jenny Frankhauser ihre Schwester Daniela Katzenberger zu Tränen, als sie mit ihrer Fürbitte für einen der emotionalsten Momente der Hochzeit von Daniela und Lucas sorgte. Nun überrascht sie allerdings mit ganz anderen News

Bei der Hochzeit ihrer Schwester Daniela Katzenberger rührte Jenny Frankhauser ihre Schwester und Lucas Cordalis mit ihrer Fürbitte zu Tränen.

Nun hat die 23-Jährige selbst tolle News zu verkünden.

Service

Mit diesen Tricks hält Ihr Parfum den ganzen Tag

Parfum
Vielen ist nicht nur wichtig, dass ihr Parfum gut riecht, sondern vor allem auch, dass es dies lange tut. Sehen Sie Tipps hierzu im Video.
©Gala

Ist Jenny nur eine Kopie?

Schon länger ist bekannt, dass Jenny an einer eigenen Karriere bastelt. Sie möchte auch ins Rampenlicht und in die Fußstapfen ihrer Schwester treten.

Dafür erntete sie aber bereits auch schon harte Kritik. Ihr wurde vorgeworfen nur eine billige Kopie ihrer Schwester zu sein. Daniela aber steht zu Jenny und geht mit ihr durch dick und dünn - im wahrsten Sinne des Wortes.

Dick im Geschäft

Denn Jenny möchte nun auch - wie zuvor Daniela - an ihrer Figur arbeiten. Bei der Hochzeit ließen sich schon Erfolge erkennen. Die 23-Jährige erschien in einem rosa Kleid und wirkte alles andere als dick.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Die Looks der Hochzeit

daniela katzenberger bei ihrer hochzeit
jenny frankhauser
sophia cordalis
jana ina zarella

8

Ihre Diät-Erfolge sind nun auch der Grund, warum Jenny gar nicht mehr aus dem Strahlen herauskommt.

Ihr erster Werbedeal

Die Schwester der Katze hat nämlich soeben ihren ersten Werbedeal unterschrieben. Dank ihres fleißigen Trainings und ihrer Ernährungsumstellung ist sie ab sofort das Kampagnengesicht des "Original Eiweiß Abendbrot".

Gegenüber GALA verriet sie: "Ich mache ja zurzeit eine Ernährungsumstellung und ich habe als echte Pfälzerin trotzdem einfach mal das Verlangen nach einem leckeren Brot mit Wurst. Wir haben dann mit dem "Original Eiweiß Abendbrot" eine super leckere und gesunde Lösung gefunden. Der Hersteller wurde dann auf mich aufmerksam und so kamen wir dann zusammen, wie die Wurst zum Brot.

Große Ankündigung

Ein erster Erfolg für Jenny. Und dabei soll es nicht bleiben: "Seitdem ich mein eigenes Management habe, ist in kurzer Zeit unglaublich viel passiert und ganz viele Projekte stehen an, auf die ich mich riesig freue. Ihr dürft also gespannt bleiben und ich kann euch schon mal verraten, dass ihr noch so einiges von mir zu sehen und hören bekommt! Ob ihr wollt oder nicht.

Wir sind gespannt, welchen Deal sie die Blondine als nächsten sichert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche