Daniela Katzenberger So viel hat sie bereits abgespeckt

Daniela Katzenberger kämpft gegen die Babypfunde
© facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger erklärte ihren Babypfunden vor kurzem den Kampf an. Für ihre Traumhochzeit mit Lucas Cordalis sollen ganze acht Kilo runter. Mit einem Schnappschuss ihrer Waage verriet die TV-Blondine jetzt, wie viel sie durch die Diät bereits abgenommen hat - ganz ohne Sport

Daniela Katzenerberger, 29, wird mit ihrem Lucas Cordalis, 43, noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten. Bis zu ihrem großen Tag möchte sie noch einige in ihren Augen überflüßige Babypfunde abspecken - Töchterchen Sophia kam vor fünf Monaten zur Welt. Auf Facebook lässt sie ihre Fans wie gewohnt an ihrem Diät-Alltag und den gelegentlichen Heißhungerattacken teilhaben. "Habe übrigens gestern morgen mal Bauchübungen gemacht, langsam kommen sie die Bauchmuskeln.", kommentiert sie dort beispielsweise. Jetzt verriet die Kult-Blondine, wie nahe sie ihrem Abnehm-Ziel bereits gekommen ist.

6 Kilo fast ohne Sport

Auf die Frage einer Userin, seit wann sie Diät halten würde und wie es denn laufe, antworte die Katze: "Ich mache es seit dem 25. Februar (also fast 6 Wochen ), hab von 67,8 kg auf 61,4 kg abgespeckt, hab aber normale Milch benutzt und fast kein Sport gemacht, außer Spaziergänge mit meiner Tochter. Gehungert habe ich nie und hab mich immer satt gegessen, aber Gelüste sind trotzdem da."

Zwei Kilo müssen noch runter

Mitte Februar postete die Kult-Blondine schon einmal ein Foto, mit dem sie ihr damaliges Gewicht preisgab. Vor etwas mehr als sechs Wochen zeigte die Waage noch 67,9 Kilo an, heute sind es nur noch 61,4 - ganze sechs Kilo hat die Katze also abgenommen. Ihr selbst gesetztes Ziel hat sie damit allerdings noch nicht ganz erreicht.

Ihr Ziel: Acht Kilo müssen runter

Daniela Katzenberger kennt kein Pardon, wenn es um ihren Körper geht und ist momentan im absoluten "Diätstress". Die junge Mutter möchte schließlich in ihr Hochzeitskleid passen, um an ihrem großen Tag am 4. Juni perfekt auszusehen. Doch mutet sich Dani in Sachen Diät nicht zu viel zu? "Ihr Lieben, ich habe mich gerade gewogen. 67,9 Kilo! Zur Hochzeit will ich wieder mein Wunschgewicht und keine 6 mehr am Anfang", erklärte sie zu Beginn ihrer Diät Mitte Februar.

Vorsicht, Dani!

Viele ihrer Facebook-Follower fanden den Druck, den sich ihr Idol selbst macht, besorgniserregend. Schließlich hat die Katze doch schon jetzt eine Top-Figur. "Dieser ganze Diätkram ist meiner Meinung nach Schwachsinn", protestierte etwa ein Fan. "Ein größeres Kleid nehmen und nicht im Stress leben. Das ist für Euch alle nicht schön. Du hast nicht durch das Essen zugenommen, sondern weil Du Mama geworden bist", brachte eine andere Userin das besorgte Fan-Echo auf den Punkt.

lsc / ,sfi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken