Daniela Katzenberger So hat sich ihre Schwester verändert

Jennifer Frankhauser, Daniela Katzenberger
© Picture Alliance
Huch, wer ist denn diese natürliche Schönheit? Ganz recht: SO sieht die kleine Schwester von Daniela Katzenberger jetzt aus

Jenny, bist du es?

Fast hätte man Jennifer Frankhauser, 23, gar nicht erkannt, wie sie da so ganz entspannt neben ihrer großen SchwesterDaniela Katzenberger, 29, in die Kamera lächelt.

Jennifer Frankhauser, Daniela Katzenberger
Geschwisterliebe: Die beiden Katzenberger-Girls ungeschminkt. Bei Danielas Fans kommt der Look super an - viele erkennen nur ihre jüngere Schwester kaum wieder.
© facebook.com/katzenberger.daniela

Lass' die Schminke weg!

Ganz natürlich und unschuldig posierte sie für den perfekten Facebook-Schnappschuss, den Dani auf ihrem offiziellen Account hochgeladen hatte. Die beiden Grazien genossen anscheinend einen stressfreien Wellness-Tag, damit sich die Neu-Mama der kleinen Sophia etwas erholen konnte. Ähnlich wie bei der berühmten TV-Blondine ("Auf und davon – Mein Auslandstagebuch") forderten die Fans auch bei Jenny, dass sie sich bitte öfter so natürlich zeigen und nicht mehr so "zukleistern" sollte. Die ganze Schminke verberge nur ihr hübsches Gesicht.

Traumhochzeits-Tratsch?

An ihrem freien Tag plauderten die Geschwister sicherlich viel über Baby Sophia - und bestimmt auch über Danielas anstehende Hochzeit. Schließlich ist sie mit Lucas Cordalis, 43, verlobt und hat auch schon genaue Vorstellungen, wie ihr besonderer Tag aussehen soll. Klassisch, aber nicht dezent heißt die Devise. Die Katze würde ihrem Liebsten gerne in einem Märchenschloss das Ja-Wort geben. Und das Kleid? Ein blütenweißer Traum soll es werden, gefertigt aus mindestens 20 Kilo Tüll, verriet Daniela im "Bild"-Interview. Ganze 200 Swarowski-Steine sollen die Kreation zusätzlich veredeln - ein echter Mädchentraum! Die Strahlefrau weiß also schon ganz genau, wie ihr perfekter Hochzeitstag werden soll. Sicher hat sie auch schon einen Plan für das Spitzen-Make-up ausgearbeitet - ihre Fans wünschen sich ganz sicher, dass Daniela und Jennifer nicht allzu sehr in den Schminktopf fallen.

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken