Daniela Katzenberger: So flach ist ihr Bauch

Daniela Katzenberger nimmt uns mit auf ihren Weg zum perfekten After-Baby-Body und lässt uns teilhaben an ihren Diät-Erfolgen. Nun postet sie ein Bild von ihrem Bauch und das ist wirklich beeindruckend

TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat ihren Babypfunden den Kampf angesagt. Auf ihrem Facebook-Account lässt sie ihre Fans an ihren Erfolgen, ihrer Transformation und ihren Cheatdays teilhaben.

Über 6 Kilo hat die Kult-Blondine bereits abgespeckt und das fast ganz ohne Sport und mit einem Fresstag in der Woche. Den legt sich die 29-Jährige ganz bewusst aufs Wochenende, um mal ein wenig schlemmen zu können. Burger, Torte und Schokolade stehen dann auf ihrem Speiseplan. Wie das funktionieren kann? Experten raten bei vielen Diäten sogar zu Cheatdays. Diese Tage regen den Stoffwechsel an und erziehen uns bewusster zu essen und nur ausnahmsweise zu sündigen. Zudem brechen nicht irgendwann nach einer gewissen Zeit der Diät unkontrollierte Heißhungerattacken auf. Denn einmal die Woche bekommt man schließlich, was man möchte.

Ashley Graham

Ehrliches Foto: Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham
Ashley Graham ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass es total natürlich ist, wenn sich während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen und Röllchen bilden.
©Gala

Stolz präsentiert Daniela Katzenberger ihren schlanken Bauch.

Schlankes Sonnen

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Bei Daniela scheint diese Methode auf jeden Fall zu wirken. Bis zu ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis sollen insgesamt 8 Kilo runter, damit sie in ihrem Brautkleid dann auch ganz besonders gut aussieht.

Auf ihrem jüngsten Foto zeigt sie einen flachen Bauch, den sie auf Mallorca in der Sonne brutzeln lässt. Ihr Kommentar dazu: "Schön isses (Extra den Bauch eingezogen , hi hi )". Ihre Fans sind stolz auf ihre Katze und Bemerkungen wie "Das hast du nicht mehr nötig" oder "Du bist so eine hübsche Frau und hast eine mega Figur nach deiner Schwangerschaft. Du bist echt ein riesen Vorbild für mich und ich hoffe ich sehe auch mal wieder so aus nach meiner Schwangerschaft. Mach weiter so!" häuften sich.

Auf Sport hat die Blondine bei ihrer Diät weitestgehend verzichtet. Spaziergänge mit ihrer Tochter und auch ein paar Bauchübungen zählen zu ihrem Programm. Dies macht sich nun auch bemerkbar. Wir sind gespannt wann sich das Sixpack abzeichnet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche