VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Sie zeigt die Narben ihrer "Hodensackhaut"-Entfernung

Daniela Katzenberger befürchtete, nach dem Eingriff unnatürlich auszusehen.
Mehr
Vor diesem Beauty-Eingriff hatte Daniela Katzenberger wirklich "Schiss". Sie hat sich Haut über den Augen entfernen lassen. Die Reality-TV-Darstellerin nennt es ihre "Hodensackhaut". Die Narben, die dabei entstanden sind, zeigt sie jetzt bei Instagram.

Daniela Katzenberger, 35, hat es wieder einmal getan! Sie hat sich erneut unters Messer gelegt. Dass sie Implantate in den Brüsten hat, ist kein Geheimnis. Im Gegenteil. Noch im vergangenen Jahr ließ sie sich die Oberweite operieren, nahm ihre Instagram-Follower:innen zur Behandlung mit, zeigte Vorher-Nachher-Bilder.

Auch ihre Haare, die Wimpern und die Nägel sind nicht echt, ebenso wie die Augenbrauen. Daniela mag den Barbie-Look, ist bereit, sich dafür auch mitunter schmerzhaften Prozeduren zu unterziehen. Vor dem jüngsten Eingriff, den sie hat vornehmen lassen, hatte sie allerdings gehörig Bammel, wie sie bei Instagram verrät.

Daniela Katzenberger lässt sich ihre "Hodensackhaut" entfernen

Bei ihrem jüngsten Besuch beim Schönheits-Doc standen nun die Augenlider auf dem Plan. Die überschüssige Haut, ihre "Hodensackhaut", wie sie sie selbst liebevoll nennt, sollte entfernt werden. Bei Instagram erklärt Dani ihren Fans zunächst, dass die OP bereits vor zwei Wochen stattgefunden habe, zeigt einige Vorher-Fotos der ungeliebten Stelle über den Augen. Überschüssige Haut habe sich im Laufe der Jahre hier angesammelt, die Schwerkraft tue nun ihr übriges, sodass sie sich mit ihrem Anblick schon seit einiger Zeit nicht mehr wohl fühle, sagt die 35-Jährige.

Auch Aufnahmen des Ergebnisses des Eingriffs postet Daniela, die eigenen Angaben zufolge "mega happy" damit ist. Zwei Jahre lang habe sie sich mit dem Gedanken herumgeschlagen, habe allerdings immer Angst davor gehabt, danach komplett anders auszusehen, so die Katze. "Ich hatte richtig Angst, dass ich danach einen ganz anderen Ausdruck habe – also, dass ich so anders aussehe", erklärt sie. Irgendwann sei sie aber "so extrem genervt" von dem Anblick gewesen, dass sie sich für den Eingriff entschieden habe.

So sieht Dani nach dem Eingriff aus

Wie Daniela Katzenberger nach der Lidstraffung aussieht? In einer Fragerunde bei Instagram zeigt die Wahl-Mallorquinerin erste Bilder. Viel ist darauf allerdings noch nicht zu erkennen. Die Fotos scheinen kurz nach dem Eingriff aufgenommen worden zu sein, die Lider sind noch stark geschwollen. 

Quelle: RTL

hkr / abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken