VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger So viel hat sie früher einmal gewogen!

"Kein Photoshop am Körper - weiß nicht wie das geht, finde mich auch so gut" schreibt Daniela Katzenberger zu diesem Schnappschuss im Bikini. Herrlich normal und wunderschön!
"Kein Photoshop am Körper - weiß nicht wie das geht, finde mich auch so gut" schreibt Daniela Katzenberger zu diesem Schnappschuss im Bikini. Herrlich normal und wunderschön!
© Facebook/Daniela Katzenberger
Seit der Geburt von Töchterchen Sophia hat Daniela Katzenberger mit viel Sport und Disziplin die Kilos purzeln lassen. Nun verriet die Kult-Blondine ihr einstiges Höchsgewicht

Kalorien zählen, Sport treiben, auf Süßigkeiten verzichten - keine leichte Aufgabe für Daniela Katzenberger.

Die Kult-Blondine hat nach der Geburt ihrer Tochter Sophia Cordalis im August 2015 mächtig abgespeckt.  Leicht ist ihr das allerdings nicht gefallen. Daniela ließ ihre Fans während des gesamten Diätmarathons an ihren Erfahrungen und Gefühlen teilhaben.

Daniela Katzenberger verrät ihr Höchstgewicht

Nun verriet die 30-Jährige gegenüber "Promiflash" ihr unglaubliches Höchstgewicht. Stolze 90 Kilo brachte die "Katze" nach eigener Aussage auf die Waage.

"Ich habe ziemlich viel in der Schwangerschaft zugenommen, Vorher war ich auf 60 Kilo, dann ging es bis auf 86/87 hoch", so der TV-Star. Normal sei in der Schwangerschaft eine Gewichtszunahme von knapp 15 Kilo, doch Daniela Katzenberger legte offensichtlich knapp das Doppelte an Gewicht zu.

Zurück zum Wunschgewicht

Heute sind die meisten Kilos wieder runter und Daniela fühlt sich super in ihrem Körper. Anfang Januar 2017 bezifferte sie ihr Gewicht sogar ganz genau auf 65,3 Kilogramm.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken