Daniela Katzenberger: Sie steht zu ihren Hautproblemen

In einem krassen Vorher-Nachher-Vergleich zeigt Daniela Katzenberger ihren Fans auf Instagram ihr Beauty-Malheur

Diese Beauty-Probleme kennt wohl jede Frau: Unreine Haut und leicht gereizte Partien im Gesicht. Daniela Katzenberger, 30, macht da keine Ausnahme. Doch statt wie viele andere ihren Makel zu verstecken, zeigt sie ihn der ganzen Welt.

Daniela Katzenberger zeigt sich ohne Make-up

Auf Instagram postet sie zwei Fotos von sich: Eines mit perfekt aufgetragenem Make-up, eines im natürlichen Look. Auf der Aufnahme mit ungeschminkter Haut deutlich zu sehen: Kleine, rote Erhebungen, die Danielas Gesicht verunreinen. Die lässt sich von ihrem "Bad-Face-Day" aber nicht verunsichern, sondern lässt ihre Fans teilhaben. Damit zeigt sie: Anders, als es auf dem roten Teppich oder im Fernsehen wirkt, ist auch sie nicht perfekt.

"Guten Morgen. Es gibt Tage da wäre ich ohne Make up echt am... Ende :)" schreibt die Ehefrau von Sänger Lucas Cordalis, 49, unter den Vorher-Nachher-Vergleich. Nicht das erste Mal, dass Daniela einen Blick hinter die Kulissen ihres guten Aussehens gewährt.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Wer braucht schon Make-up? Rebecca Mir auf jeden Fall nicht! Zum Wochenstart grüßt die hübsche Ex-GNTM-Kandidatin ihre Instagram-Follower mit einem ganz und gar natürlichen Foto. Und die Fans lieben es! "Natural Beauty", "du bist so schön" und "Hübsche" lauten nur einige wenige der vielen begeisterten Kommentare. Wie schön, dass Rebecca uns zeigt, dass weniger eben oftmals doch mehr ist.
Gwnyneth Paltrow schmeißt "No Make-up"-Party
Kaum einem steht der natürliche Look so gut wie Gastgeberin Gwyneth Paltrow und Freundin Kate Hudson. Wie von der Sonne geküsst zeigen sie ihren "No Make-up"-Glow. 
Liebevolles Kuscheln ist bei Musikerin Brigette Romanek, Gwyneth Paltrow und einer Freundin (von rechts nach links) angesagt. Alle drei sehen natürlich am schönsten aus. 

295

Den Fans gefällt der natürliche Look

Daniela ohne Foundation, Concealer, Rouge und Co. - ein mutiger Schritt, der belohnt wird. "Hut ab, sich so im Netz zu präsentieren", lobt eine Instagram-Followerin. Eine andere schreibt: "Das macht dich umso natürlicher! Und man sieht einfach, dass jeder diese Probleme hat." Sogar als Vorbild wird der TV-Star bezeichnet. Kein Wunder, denn: Die Mini-Makel tun der Attraktivität der Katze keinen Abbruch.

Look-O-Mat

Star-Style Daniela Katzenberger: Früher und heute

Look-O-Mat: Star-Style Daniela Katzenberger: Früher und heute
Daniela Katzenberger im Wandel der Zeit
©Gala

Katzenwäsche

Daniela Katzenberger im Beauty-Salon

Warum wir Daniela Katzenberger so unglaublich sympathisch finden? Sie schafft es einfach immer wieder aufs Neue, uns und ihre Follower zum Lachen zu bringen. Ihr Geheimrezept: Sich selbst nie zu ernst zu nehmen. So verrät sie aufs Instagram gerade den ultimativen Rollbraten, äh Sixpack-Trick. 
"Waschtag" - Daniela Katzenberger nimmt ihre Follower auf Instagram gerne mit durch ihren Alltag und zeigt sich stets super authentisch. An der Wäscheleine der Katze hängen nämlich nicht nur gewöhnliche Kleidungsstücke, sondern auch ihre Haar-Extensions ... 
Auf Wunsch ihrer Follower präsentiert sich Daniela Katzenberger im nächsten Post ohne ihre Extensions. Tatsächlich sind ihre Naturhaare nicht einmal schulterlang, sondern eine freche Kurzhaarfrisur. Wer hätte das gedacht ... 
Tierisch gut: Daniela Katzenberger genießt mit ihren Freundinnen eine Runde "Wellness at Home" - dabei setzen sie auf Gesichtsmasken mit lustigen Tiermotiven.

30

Daniela Katzenberger

Sie zeigt sich "frisch gestrichen"

Daniela Katzenberger: Sie zeigt sich "frisch gestrichen"
Themen

Erfahren Sie mehr: