Daniela Katzenberger: Sie macht Schluss mit den Gerüchten

"Nein, sie sind nicht aufgespritzt...", verkündet TV-Blondine Danilela Katzenberger auf ihrem Facebook-Profil. Eine klare Antwort auf die ständigen User-Fragen nach ihren angeblich aufgespritzten Lippen

Dass Danilela Katzenberger in Sachen Schönheit auf diverse Hilfsmittelchen zurückgreift, ist kein Geheimnis. So hat sich die 29-Jährige vor ein paar Jahren ihre Brüste von einem B - auf ein C-Körbchen vergrößern lassen. Nicht zu vergessen die tätowierten Augenbrauen, die etwas zu weit in die Stirn ragten und zum Beginn ihrer Karriere zu Danielas Markenzeichen wurden. Mittlerweile ist dieser kleine Beauty-Fauxpas allerdings längst passé. Die Katze steht zu ihren Beauty-Eingriffen, vorausgesetzt sie hat sie auch tatsächlich vornehmen lassen. Von einigen ihrer Facebook-Fans bekommt Daniela immer öfter zu hören, dass ihre Lippen mit Sicherheit aufgespritzt seien. Diese Behauptung lässt die Katzenberger nicht auf sich sitzen und kontert mit einem Post, der endlich Schluss mit den Gerüchten machen soll.

Dieses Foto ist der Beweis

Auf der linken Seite sieht man ein Foto von der Katze als 14-jähriger Teenager, rechts ein Schnappschuss von ihr als 20-jährige Frau. "Nein, sie sind nicht aufgespritzt und nein ich finde es auch nicht schlimm WENN man es tut...", lautet Danielas Kommentar zu diesem Bildzusammenschnitt.

Suri Cruise

Sie sieht aus wie Mama Katie Holmes

Katie Holmes und Suri Cruise
Wie die Mutter, so die Tochter: Suri Cruise sieht Mama Katie Holmes immer ähnlicher. Und auch in Stilfragen sind sich die beiden ziemlich einig, wie Sie im Video sehen.
©Brigitte / Gala

Auf dem linken Bild bin ich 14 Jahre alt , auf dem rechten Bild bin ich 22 Jahre alt ... Nein , sie sind nicht aufgespritzt und nein ich finde es auch nicht schlimm WENN man es tut 😀 Liebste Grüße 😀❤️

Gepostet von Daniela Katzenberger am Mittwoch, 30. März 2016

Ihrer platinblonden Mähne ist Daniela Katzenberger seit ihrem TV-Durchbruch 2009 durch die Reality-Show "auf und davon - Mein Auslandstagebuch" bis heute treu. Nur beim Griff zum Make-up scheint es die Kult-Blondine nicht mehr ganz so krachen zu lassen wir früher. Der Schmollmund ist nicht mehr ganz so glänzend vom Lipgloss, die Augen nicht mehr ganz in Metallic-Lidschatten getaucht. Trotzdem oder gerade deswegen scheinen ihr die Beauty-Vorwürfe im Netz besonders nahe zu gehen, wie ihr Facebook-Post beweist.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Daniela Katzenberger

Beauty-OP nach der Schwangerschaft

Daniela Katzenberger
Themen

Erfahren Sie mehr: