VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Shitstorm wegen dieses Fotos

daniela katzenberger
© RTL/Stephan Pick
Was TV-Blondine Daniela Katzenberger postet, wird von ihren Anhängern stets kritisch unter die Lupe genommen. Nun sorgt DIESES Bild aus dem Bett für einen Shitstorm

Blondierte, lange Haare mit Extensions, Fake-Wimpern und eine ordentliche Portion Make-up. So kennen wir TV-Blondine Daniela Katzenberger.

Auf ihren Social Media Kanälen zeigt sich die Katze aber auch von einer ganz anderen Seite. Ob ungeschminkt, im Jogginganzug auf dem Sofa oder im lässigen Freizeit-Look mit Töchterchen Sofia auf dem Spielplatz.

Daniela erntet Shitstorm für ein privates Foto

Doch je mehr privates, unperfektes ein Star von sich preisgibt, desto schärfer wird er für diesen Mut häufig auch kritisiert. So erntet die 29-Jährige jüngst für ein Facebook-Foto fiese Kommentare.

Daniela zeigt sich gemeinsam mit ihrer Tochter im Bett. Früh am Morgen und noch halb verschlafen. Der Fuß von Sofia hat es sich auf dem Gesicht der TV-Blondine bequem gemacht. Statt diesen witzigen und authentischen Moment zu kommentieren, finden einige User einen anderen Fehler in diesem Bild.

Schminkt sich Daniela Katzenberger nie ab?

Die Haut von Daniela wirkt stark glänzend und ihre Augenlider sind schwarz verwischt. Schnell wird der jungen Mutter vorgeworfen sich vorm ins Bett gehen nicht abzuschminken.

Kommentare wie "Wieso schläfst du mit Schminke? Ist ja ekelhaft und super ungesund, für alles, für die Haut, Wimpern und natürlich fürs Krebswachstum. Also viel Spaß damit!" und "Oh oh...Nicht mit Make Up ins Bett gehen. Ganz schlecht." häufen sich.

Ihre Fans stehen zu ihr

Die Mehrheit ihrer Anhänger nehmen sie jedoch sofort in Schutz und wettern gegen die bösen Kritiker. Eine Userin findet sogar des Rätsels Lösung für Danielas perfekte Augenbrauen heraus: "Habt ihr noch nie etwas von Permanent-Make-up gehört?". Und auch für die vollen, schwarzen Wimpern gibt es eine Erklärung: "Um die Wimpern verschmiert zu sein passiert manchmal, wenn man eine Wimpernverlängerung hat."

Ob Daniela Katzenberger nun geschminkt oder ungeschminkt ins Bett geht - ihre Fans wissen vor allem zu schätzen, dass sich die TV-Blondine wirklich echt und authentisch zeigt.

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken