Daniela Katzenberger Schnipp-schnapp, Haare ab!

Daniela Katzenberger: Schnipp-schnapp, Haare ab!
© facebook.com/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind im Hochzeits-Fieber. In nur wenigen Wochen werden sie heiraten und die TV-Blondine möchte ganz besonders gut aussehen. Doch was hat sie nun bloß mit ihren langen blonden Haaren gemacht?

Daniela Katzenberger ist wirklich immer für eine Überraschung gut. Kurz vor ihrer Hochzeit hat sie jede Menge zu tun. Der Tag soll schließlich perfekt sein.

Um für ihren Lucas ganz besonders toll auszusehen, hat die TV-Blondine erfolgreich abgespeckt, um in ihr Traum-Brautkleid zu passen. Nun ging es zum Friseur.

Schockierendes Foto

Statt die Hochsteckfrisur zu proben oder ihre blonde Mähne aufzufrischen, postete Daniela auf Facebook ein Foto von einem riesigen Haufen blonder, abgeschnittener Haare mit dem Kommentar: "Heute mal oben ohne. Wollt ihr mehr sehen?"

Ja, natürlich wollen wir mehr sehen! Zwei Stunden später folgt das Foto.

Die Haare sind ab!

Daniela Katzenberger mit Kurzhaarfrisur! Sie hat sich also tatsächlich die Haare abgeschnitten. Ihre lange, blonde Barbie-Mähne, für die sie doch so bekannt war!

Die Reaktionen der Fans sind jedoch durchweg positiv! Kommentare wie "Endlich sind sie ab. Das sieht viel schöner und gepflegter aus" häufen sich. Aber schnell wird darüber diskutiert, ob sich die 29-Jährige nur ihre Extension hat entfernen lassen, um sie dann - frisch für die Hochzeit - wieder einsetzen zu lassen.

Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass Daniela uns in Sachen Kurzhaarfrisur aufs Glatteis geführt hat.

nme

Daniela Katzenberger und Lucas im Hochzeitsfieber


Mehr zum Thema


Gala entdecken