VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Sie verrät den schnellsten Diättrick der Welt

Daniela Katzenberger
© WireImage.com
Daniela Katzenberger wird auf Instagram oft für ihren Humor und ihre tollen Kurven gefeiert. Jetzt erklärt sie ihren Fans die schnellste Diät der Welt

Wenn sich jemand selbst nicht allzu ernst nimmt, dann ist das Daniela Katzenberger. Immer wieder begeistert die TV-Blondine auf den sozialen Netzwerken mit ihrer humorvollen Art ihre über eine Million Follower - ob Beauty-Fail oder Modesünde, die 31-Jährige ist sich für nichts zu schade. 

Daniela Katzenberger nimmt Hater auf die Schippe

Jetzt teilte sie erneut einen Trick mit ihren Fans, der es in sich hat: Unter ein Foto von ihren überschlagenen Beinen schreibt sie, "ein ganz normaler Oberschenkel, mit etwas Wohlfühlspeck, nicht zu viel, nicht zu wenig, so wie ihn viele Frauen haben". 

Lachend, aber auch ein wenig kritisch fährt sie fort: "Viele würden ihn, aus nicht ganz verständlichen Gründen, als 'fett', 'massiv' oder 'Rollmops-Schenkel' bezeichnen." Obwohl Daniela selbst fast nur Lob und Bewunderung für ihre Kurven bekommt, sind ihr "Bodyshaming" und Hater-Kommentare ein Begriff. 

View this post on Instagram

Ein ganz normaler Oberschenkel (meiner😁)... mit etwas Wohlfühlspeck, nicht zu viel, nicht zu wenig, so wie ihn viele Frauen haben 😁 ...viele würden ihn, aus nicht ganz verständlichen Gründen, als „fett“, „massiv“, oder „Rollmops-Schenkel“ bezeichnen...😂 Für die sozialen Netzwerke leider viel zu „real“...😂😂 Man quetsche nun also seinen halben Oberschenkel in die Innenseite, fixiert dies mit einem leichten Druck der Oberschenkelinnenseiten-Muskulatur, hebt das Ganze etwas an (bis die Bauchmuskeln anfangen zu brennen und man schon mit einem völlig schmerzverzerrtem Gesicht am Tisch sitzt und sich andere Gäste fragen, ob es einem gut geht 😁😂), verlagert den Kamerawinkel noch etwas nach oben... et voilà und schon hat man den perfekten und absolut Instagram-tauglichen Schenkel, der NATÜRLICH in jede 34er Jeans passt 👖😂😁 #dieschnellstediätderwelt 😂 #trick17

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Der schnellste Diättrick der Welt 

Doch Daniela wäre nicht Daniela, hätte sie nicht auch hier einen witzigen Trick auf Lager. Auf einem zweiten Bild, das einen deutlich schmaleren Oberschenkel zeigt, ist seine Wirkung deutlich zu erkennen. "Man quetsche seinen halben Oberschenkel in die Innenseite, fixiert dies mit einem leichten Druck der Oberschenkelinnenmuskulatur, hebt das Ganze etwas an (bis die Bauchmuskeln anfangen zu brennen [...] verlagert den Kamerawinkel noch etwas nach oben... et voilà!" 

Die Fans feiern Danielas Selbstironie

Das Ergebnis ist laut Daniela der perfekte, Instagram-taugliche Oberschenkel. Dazu setzt sie die Hashtags "Die schnellste Diät der Welt" und "Trick 17". Die Fans sind begeistert, das kleine Album kann mittlerweile über 37 Tausend Likes verbuchen und unter den fast 1.000 Kommentaren finden sich nur Lob und Lacher. Die Welt wäre auf jeden Fall ein besserer Ort, würden alle so denken wie Daniela. Bei so viel Selbstironie und Humor kann man die Katze nur "liken". 

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken