Daniela Katzenberger : Mit diesem Cellulite-Foto macht sie allen Frauen Mut

Kultblondine Daniela Katzenberger lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben und hat auch kein Problem damit ab und zu mal Schwäche oder Makel zu zeigen. So postete sie jetzt ein Foto ihrer Cellulite auf Facebook und die Reaktion ihrer Fans ist überwältigend 

Herrlich normal! Auch vor Stars und Sternchen wie Kultblondine Daniela Katzenberger macht böse Orangenhaut keinen Halt. Das schöne daran: Die Katze geht mit diesem kleinen Schönheits-Makel selbstbewusst und gelassen um und postet ungeniert ein Foto im Bikini mit Töchterchen Sophia im Pool. Dabei ist deutliche Cellulite an ihrem Po erkennbar. Doch das ist der 30-Jährigen total egal.

Um bösen Kommentaren jedoch direkt vorzubeugen, greift Daniela das Thema direkt im Posting auf und schreibt zu dem herrlichen Urlaubs-Schnappschuss: 

Schmink-Tutorial

Schritt für Schritt zu den perfekten Augenbrauen

Cara Delevingne
©Gala

"Ja, ich weiß, aber so what? Fast jede Frau hat Cellulite"

Und damit hat die TV-Blondine ja so recht! Denn ganze 80-90 Prozent aller Frauen über 20 haben mit unschönen Dellen zu kämpfen - ganz unabhängig von ihrer Kleidergröße und ihrem Lifestyle. Orangenhaut ist somit wirklich das normalste der Welt - doch viele Frauen haben immer noch ein großes Problem damit. 

Einfach schön 🏊🏻‍♀️🏊🏻‍♀️ Ps. Ja, ich weiß, aber so what ? 😁 Fast jede Frau hat Cellulite 😁

Gepostet von Daniela Katzenberger am Montag, 3. Juli 2017

Daniela Katzenberger steht zu ihrer Cellulite 

Die Katze hingegen geht mit dem Thema offensiv und ehrlich um und macht vielen Frauen damit Mut. Die Reaktionen ihrer Fans fallen auch dementsprechend positiv aus:

"Genau dass du deine vermeintlichen Makel nicht kaschierst, macht dich so sympathisch. Da fühlt man sich als Frau gleich viel wohler"


"Ich find's super, dass du dazu stehst. Cellulite ist nix schlimmes und niemand sollte sich dafür schämen müssen" 

Schön, dass es noch Promis gibt, die wirklich nahbar und authentisch sind. Daniela Katzenberger braucht sich trotz Cellulite aber ganz gewiss nicht zu verstecken. Nach der Geburt ihrer Tochter ist sie wieder in Topform und hält ihre tollen Abnehm-Erfolge auch weiterhin. 

Themen

Erfahren Sie mehr: