Daniela Katzenberger: Ihre Flitterwochen-Diät

Unter 60 Kilo zu kommen - dieses Ziel hat sie pünktlich zu ihrer Hochzeit erreicht. Doch nun will Daniela Katzenberger weiter abnehmen und verrät auch gleich wie sie es schaffen will

Daniela Katzenbergers Flitterwochen-Diät

Unter 60 Kg wollte Daniela Katzenberger vor ihrer Hochzeit kommen. Dieses Ziel hat sie erreicht und freut sich: "Bin sooo glücklich dass ich endlich meine alte Figur wieder habe!", postet die Katze auf Facebook. Doich damit nicht genug. Nun sollen vor den Flitterwochen noch weitere Pfunde purzeln, damit ihr Bikini auf der Turtelreise mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis richtig gut sitzt. Die Ernährung hat die TV-Darstellerin mit Hilfe von Shakes umgestellt.

Bin sooo glücklich dass ich endlich meine alte Figur wieder habe! ❤ Und da ich meine Ernährung mit...

Gepostet von Daniela Katzenberger am Sonntag, 19. Juni 2016

Das geschah vor der Hochzeit

Daniela Katzenberger ist happy! Knapp eine Woche vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis hat die TV-Blondine ihr Wunschgewicht erreicht. "Ich habe es geschafft, die 5 steht auf der Waage wieder vorne! Bis zur Hochzeit wollte ich unbedingt die 60 kg knacken und im Traumkleid schlank und sexy zum Traualtar", freut sich die 29-Jährige.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet, jetzt sind sie auch schon Eltern und Anna überrascht mit einem fitten After-Baby-Body in Rekordzeit ...
Nur vier Tage nach der Geburt: Anna Schürrle überrascht in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur wie eh und je. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.
Vor zehn Monaten brachte Eva Longoria ihr erstes Kind zur Welt. Der kleine Santiago bereichert nun ihr Leben und macht sie überglücklich. Auch in der Schwangerschaft fühlte sie sich pudelwohl und ließ sich in Sachen Figur nicht unter Druck setzen.

332

Um ihre Babypfunde wieder loszuwerden, stellte die Katze ihre Ernährung um. Für ihre Disziplin möchte sie sich am 4. Juni dann belohnen. So kündigte die Blondine bereits an: "Am Hochzeitstag wird geschlemmt, der beste Fresstag meines Lebens!" Besonders schmecken lassen wird sie sich vermutlich ihre mehrstöckige Hochzeitstorte. Wie die Cake-Designerin Vita Provitina im Interview mit spot on news verriet, wird diese teils mit einer italienischen Crema Pasticcera und frischen Himbeeren, teils mit einer Schokoladenpralinen-Creme gefüllt sein. Das hat sich die Katze wirklich verdient!

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Peter Pettigrew ist Harry-Potter-Fans bestens bekannt: Als "Wurmschwanz" lehrt Schauspieler Timothy Spall den Zuschauern das Fürchten. Mit einem rundlichen Gesicht und einem Wohlfühlbauch zeigt er sich noch bei der Londoner Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" im November 2010. Doch so sieht der 62-Jährige mittlerweile nicht mehr aus, denn er hat drastisch abgenommen ...
Vor einigen Jahren hat Timothy Spall seinen überflüssigen Kilos den Kampf angesagt und präsentiert sich der Öffentlichkeit schlanker denn je: Sein Abnehmgeheimnis: Maßvoll essen und genießen, wie der Schauspieler im Talk mit Lorraine Kelly im April 2019 verrät.
"Ey wabbel, wabbel, schwabbel, schwabbel" - in seiner Rolle als Tommie Krause hat Axel Stein so manchen Spruch - und Kilo - drauf. In seinen fülligsten Zeiten bringt der Schauspieler etwa 125 Kilo auf die Waage. Ab 2000 beginnt das "witzige Moppelchen" jedoch ordentlich abzuspecken.
Über 50 Kilogramm nimmt Axel Stein im Laufe der vergangenen Jahre ab. Sein Geheimwaffe gegen lästige Polster: Sport. Laufen, Fußball spielen, Badminton, Squash, Schwimmen, Fahrradfahren - der Schauspieler hält sich und seinen Körper mit den unterschiedlichsten Sportarten fit.

284

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche