Daniela Katzenberger: Ihre Flitterwochen-Diät

Unter 60 Kilo zu kommen - dieses Ziel hat sie pünktlich zu ihrer Hochzeit erreicht. Doch nun will Daniela Katzenberger weiter abnehmen und verrät auch gleich wie sie es schaffen will

Daniela Katzenbergers Flitterwochen-Diät

Unter 60 Kg wollte Daniela Katzenberger vor ihrer Hochzeit kommen. Dieses Ziel hat sie erreicht und freut sich: "Bin sooo glücklich dass ich endlich meine alte Figur wieder habe!", postet die Katze auf Facebook. Doich damit nicht genug. Nun sollen vor den Flitterwochen noch weitere Pfunde purzeln, damit ihr Bikini auf der Turtelreise mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis richtig gut sitzt. Die Ernährung hat die TV-Darstellerin mit Hilfe von Shakes umgestellt.

Bin sooo glücklich dass ich endlich meine alte Figur wieder habe! ❤ Und da ich meine Ernährung mit...

Gepostet von Daniela Katzenberger am Sonntag, 19. Juni 2016

Das geschah vor der Hochzeit

Daniela Katzenberger ist happy! Knapp eine Woche vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis hat die TV-Blondine ihr Wunschgewicht erreicht. "Ich habe es geschafft, die 5 steht auf der Waage wieder vorne! Bis zur Hochzeit wollte ich unbedingt die 60 kg knacken und im Traumkleid schlank und sexy zum Traualtar", freut sich die 29-Jährige.

"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

Jennie Garth
Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
©Gala

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Um ihre Babypfunde wieder loszuwerden, stellte die Katze ihre Ernährung um. Für ihre Disziplin möchte sie sich am 4. Juni dann belohnen. So kündigte die Blondine bereits an: "Am Hochzeitstag wird geschlemmt, der beste Fresstag meines Lebens!" Besonders schmecken lassen wird sie sich vermutlich ihre mehrstöckige Hochzeitstorte. Wie die Cake-Designerin Vita Provitina im Interview mit spot on news verriet, wird diese teils mit einer italienischen Crema Pasticcera und frischen Himbeeren, teils mit einer Schokoladenpralinen-Creme gefüllt sein. Das hat sich die Katze wirklich verdient!

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.
2017 nehmen Konny Reimann und seine Frau, Manuela Reimann, beim großen RTL2 Promi Curling Abend teil. Das Paar ist bekannt aus ihrer eigenen TV-Sendung "Die Reimanns". Manuela Reimann war schon immer schlank, nun zeigt sie sich jedoch völlig verändert mit 15 Kilo weniger auf den Rippen ... 
Auf Instagram zeigt sich Manuela Reimann sichtlich verändert. Stolze 15 Kilo hat die Kult-Auswanderin abgenommen. Unterstützung hat Manuela auf diesem Weg von ihrer Freundin Christiane bekommen. Statt Zucker, Fleisch und Milchprodukten landen bei dem Reality-Star nur noch Obst, Gemüse und gesunde Alternativen auf dem Teller.

282

Themen

Erfahren Sie mehr: