Daniela Katzenberger: Ihre Flitterwochen-Diät

Unter 60 Kilo zu kommen - dieses Ziel hat sie pünktlich zu ihrer Hochzeit erreicht. Doch nun will Daniela Katzenberger weiter abnehmen und verrät auch gleich wie sie es schaffen will

Daniela Katzenbergers Flitterwochen-Diät

Unter 60 Kg wollte Daniela Katzenberger vor ihrer Hochzeit kommen. Dieses Ziel hat sie erreicht und freut sich: "Bin sooo glücklich dass ich endlich meine alte Figur wieder habe!", postet die Katze auf Facebook. Doich damit nicht genug. Nun sollen vor den Flitterwochen noch weitere Pfunde purzeln, damit ihr Bikini auf der Turtelreise mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis richtig gut sitzt. Die Ernährung hat die TV-Darstellerin mit Hilfe von Shakes umgestellt.

Bin sooo glücklich dass ich endlich meine alte Figur wieder habe! ❤ Und da ich meine Ernährung mit...

Gepostet von Daniela Katzenberger am Sonntag, 19. Juni 2016

Das geschah vor der Hochzeit

Daniela Katzenberger ist happy! Knapp eine Woche vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis hat die TV-Blondine ihr Wunschgewicht erreicht. "Ich habe es geschafft, die 5 steht auf der Waage wieder vorne! Bis zur Hochzeit wollte ich unbedingt die 60 kg knacken und im Traumkleid schlank und sexy zum Traualtar", freut sich die 29-Jährige.

Rebecca Mir

Das steckt hinter ihrem Umstyling

Rebecca Mir
Rebecca Mir ist für ihre voluminöse Haarpracht bekannt. Auf Instagram überrascht sie nun mit einem neuen Look.
©Gala

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur vier Monate nach der Geburt ihres Babys zeigt sich Shay Mitchell bauchfrei und mit unwiderstehlichem Glow in New York. Den sexy Look zähmt sie mit einem Oversize-Blazer.
Im Oktober 2019 präsentiert Anne Hathaway stolz ihre Babykugel. Die Volant-Robe im Vokuhila-Schnitt rückt Annes Rundungen perfekt in den Mittelpunkt. Wenige Monate später ... 
... ist von der Schwangerschaftskugel nichts mehr zu sehen. Anne zeigt sich gut einem Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes in einem bodenlangen schwarz-weiß-gemusterten Kleid. Der Taillengürtel zaubert der frisch gebackenen Zweifach-Mama eine wunderschöne Silhouette. 
Wolke Hegenbarth hochschwanger

334

Um ihre Babypfunde wieder loszuwerden, stellte die Katze ihre Ernährung um. Für ihre Disziplin möchte sie sich am 4. Juni dann belohnen. So kündigte die Blondine bereits an: "Am Hochzeitstag wird geschlemmt, der beste Fresstag meines Lebens!" Besonders schmecken lassen wird sie sich vermutlich ihre mehrstöckige Hochzeitstorte. Wie die Cake-Designerin Vita Provitina im Interview mit spot on news verriet, wird diese teils mit einer italienischen Crema Pasticcera und frischen Himbeeren, teils mit einer Schokoladenpralinen-Creme gefüllt sein. Das hat sich die Katze wirklich verdient!

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen und lieben die Fans Adele…
Die Sängerin wurde nun in Los Angeles abgelichtet – und ist kaum wiederzuerkennen. In enger Leggings kann man erst sehen, wie deutlich sie abgenommen hat. Auch ihr Gesicht wirkt viel schmaler.
So kurvig kennen und lieben die Fans Rebel Wilson. Aber schon letztes Jahr entschied sie sich, gesünder zu leben.
2020 will sie nun gesünder denn je leben, nennt es "Mein Jahr der Gesundheit". Und auch auf den frisch geposteten Bildern kann man sehen: Sie hat schon deutlich abgenommen.

284

Themen

Erfahren Sie mehr: