VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Ihre Flitterwochen-Diät

Daniela Katzenberger
© facebook.com/katzenbergerdaniela
Unter 60 Kilo zu kommen - dieses Ziel hat sie pünktlich zu ihrer Hochzeit erreicht. Doch nun will Daniela Katzenberger weiter abnehmen und verrät auch gleich wie sie es schaffen will

Daniela Katzenbergers Flitterwochen-Diät

Unter 60 Kg wollte Daniela Katzenberger vor ihrer Hochzeit kommen. Dieses Ziel hat sie erreicht und freut sich: "Bin sooo glücklich dass ich endlich meine alte Figur wieder habe!", postet die Katze auf Facebook. Doich damit nicht genug. Nun sollen vor den Flitterwochen noch weitere Pfunde purzeln, damit ihr Bikini auf der Turtelreise mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis richtig gut sitzt. Die Ernährung hat die TV-Darstellerin mit Hilfe von Shakes umgestellt.

Das geschah vor der Hochzeit

Daniela Katzenberger ist happy! Knapp eine Woche vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis hat die TV-Blondine ihr Wunschgewicht erreicht. "Ich habe es geschafft, die 5 steht auf der Waage wieder vorne! Bis zur Hochzeit wollte ich unbedingt die 60 kg knacken und im Traumkleid schlank und sexy zum Traualtar", freut sich die 29-Jährige.

Um ihre Babypfunde wieder loszuwerden, stellte die Katze ihre Ernährung um. Für ihre Disziplin möchte sie sich am 4. Juni dann belohnen. So kündigte die Blondine bereits an: "Am Hochzeitstag wird geschlemmt, der beste Fresstag meines Lebens!" Besonders schmecken lassen wird sie sich vermutlich ihre mehrstöckige Hochzeitstorte. Wie die Cake-Designerin Vita Provitina im Interview mit spot on news verriet, wird diese teils mit einer italienischen Crema Pasticcera und frischen Himbeeren, teils mit einer Schokoladenpralinen-Creme gefüllt sein. Das hat sich die Katze wirklich verdient!

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken