VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Ihre Babypfunde-Bilanz

Daniela Katzenberger
© facebook.com/katzenberger.daniela?
Sieben Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Sophia ist Daniela Katzenberger schon wieder auf dem besten Weg zu ihrem Traumgewicht

Daniela Katzenberger arbeitet nach der Geburt von Töchterchen Sophia bereits eifrig daran, wieder wie vor der Schwangerschaft auszusehen. Auch wenn sie sich sieben Wochen nach der Geburt eigentlich noch in der Zeit des Wochenbetts befindet und sich schonen müsste, teilt sie auf Facebook unter anderem ihre schweißtreibenden Trainingseinheiten. Stolz postete die Katze nun auch ein Foto ihres nackten After-Babybauchs.

13 Kilogramm schon abgenommen

"Genau 7 Wochen nach der Geburt. Aktuelles Gewicht: 68 kg", schreibt die 29-Jährige zu dem Selfie, auf dem sie lächend zu sehen ist. 22 Kilogramm hat Daniela Katzenberger in der Schwangerschaft zugenommen, ganze 13 sind schon wieder verschwunden.

Unterstützung und Kritik von den Fans

Ihre Facebook-Anhänger sind über so viel Abnehm-Engagement geteilter Meinung. "Bitte höre auf, dir selbst und anderen Frauen, die dich bewundern, Druck zu machen. Genieße die Zeit mit dem Baby", kommentiert ein Fan.

Andere hingegen können gut nachvollziehen, warum Daniela Katzenberger so viel Wert auf ihr Äußeres legt: "Ich kann die typischen Sprüche wie 'Der Bauch kommt 9 Monate und geht 9 Monate' nicht mehr hören. Wenn man zudem in der Öffentlichkeit steht, besteht halt ein gewisser Druck."

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken