Daniela Katzenberger: Ihr Beauty-Tipp: Make-up und Kaffee

Einfach umzusetzen: Wer am Morgen frisch in den Tag starten möchte, sollte sich Daniela Katzenbergers Beauty-Tipp zu Herzen nehmen

Frisch und gut gelaunt in den Tag zu starten, scheint für viele ein Zauberwerk zu sein. Daniela Katzenberger, 29, hingegen gelingt das nur allzu gut. "Guten Morgen aus meiner "Renovierungs-Zone". Habt ihr gut geschlafen, Schätze?", schreibt die Katze zu einem Facebook-Foto, das sie am frühen Samstagmorgen bereits fertig gestylt und fröhlich lächelnd zeigt.

Ihre morgendliche Beauty-Routine

Katzenwäsche

Daniela Katzenberger im Beauty-Salon

Warum wir Daniela Katzenberger so unglaublich sympathisch finden? Sie schafft es einfach immer wieder aufs Neue, uns und ihre Follower zum Lachen zu bringen. Ihr Geheimrezept: Sich selbst nie zu ernst zu nehmen. So verrät sie aufs Instagram gerade den ultimativen Rollbraten, äh Sixpack-Trick. 
"Waschtag" - Daniela Katzenberger nimmt ihre Follower auf Instagram gerne mit durch ihren Alltag und zeigt sich stets super authentisch. An der Wäscheleine der Katze hängen nämlich nicht nur gewöhnliche Kleidungsstücke, sondern auch ihre Haar-Extensions ... 
Auf Wunsch ihrer Follower präsentiert sich Daniela Katzenberger im nächsten Post ohne ihre Extensions. Tatsächlich sind ihre Naturhaare nicht einmal schulterlang, sondern eine freche Kurzhaarfrisur. Wer hätte das gedacht ... 
Tierisch gut: Daniela Katzenberger genießt mit ihren Freundinnen eine Runde "Wellness at Home" - dabei setzen sie auf Gesichtsmasken mit lustigen Tiermotiven.

30

Für ihren strahlenden Look erntet der TV-Star viel Bewunderung von den Fans. "Du siehst immer so frisch aus. Gibt es nicht auch mal so Tage, wo du total unmotiviert bist oder du einfach müde bist?", lautet beispielsweise ein Kommentar unter dem Foto. Und die Katze lässt mit dem Beauty-Tipp nicht lange auf sich warten: "Na klar, hab ich auch so Tage, aber dafür gibt es Make-up und einen schönen Kaffee dazu". Ein einfacher, aber effektiver Tipp für mehr Frische am Morgen.

Themen

Erfahren Sie mehr: